Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 17. Jun 2025, 08:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 655 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 15:34 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Do 8. Dez 2011, 12:10
Beiträge: 132
Geschlecht:
Update 10.07.2013 - Außerordentliche Kündigung - KabelBW

einer meiner Nachbarn besuchte heute den KabelBW Shop, dort bekam er die Auskunft, dass es aus technischen Gründen derzeit nicht möglich sei die HD-Optionskänale von sky aufzuschalten und das dies auch in keinem Fall vor dem Start der Bundesliga geschehen werde.
Ob das eine allgemein gültige Sprachregelung ist weiß ich nicht, hier ist es die (nicht überprüfbare) Aussage eines einzelnen KabelBW Mitarbeiters.

Moni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 15:43 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 5. Aug 2011, 08:17
Beiträge: 808
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Monitor hat geschrieben:
Update 10.07.2013 - Außerordentliche Kündigung - KabelBW

einer meiner Nachbarn besuchte heute den KabelBW Shop, dort bekam er die Auskunft, dass es aus technischen Gründen derzeit nicht möglich sei die HD-Optionskänale von sky aufzuschalten und das dies auch in keinem Fall vor dem Start der Bundesliga geschehen werde.
Ob das eine allgemein gültige Sprachregelung ist weiß ich nicht, hier ist es die (nicht überprüfbare) Aussage eines einzelnen KabelBW Mitarbeiters.

Moni


Und im nächsten Kabel BW Shop bekommt man wieder etwas anderes aufgetischt. Auf solche Aussagen sollte man nichts geben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 15:47 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:14
Beiträge: 2778
Wohnort: Em Schwobaländle bei Stuagrt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Zitat:
Und im nächsten Kabel BW Shop bekommt man wieder etwas anderes aufgetischt. Auf solche Aussagen sollte man nichts geben.


Genau so ist es, denn die Mitarbeiter der Shops sind keine Kabel BW Mitarbeiter sondern Shop Mitarbeiter die auf Provisionsbasis arbeiten.

Ich denke die Infos die Ihr hier bekommt sind seriöser als jene der Shop Mitarbeiter.

Thomas

_________________
Multimedia Süchtiger mit FB 6591 und VF BUSINESS CABLE MAX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 16:12 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Do 8. Dez 2011, 12:10
Beiträge: 132
Geschlecht:
oliver76 hat geschrieben:
Und im nächsten Kabel BW Shop bekommt man wieder etwas anderes aufgetischt. Auf solche Aussagen sollte man nichts geben.


das ist mir bewusst, daher auch mein Nachsatz:

Monitor hat geschrieben:
... Ob das eine allgemein gültige Sprachregelung ist weiß ich nicht, hier ist es die (nicht überprüfbare) Aussage eines einzelnen KabelBW Mitarbeiters...


Moni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 16:54 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 10. Jul 2013, 16:47
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo,
bin neu im Forum,
ich hab am 04.07. folgende Anfrage an Kabel-BW gestellt:
...Seit 01.07. werden von SKY Sport-HD und Bundesliga-HD Sender angeboten.
Aktuell sind bei Kabel BW lediglich Sky Sport 1HD, Sky Sport HD2 und Sky Bundesliga HD1 eingespeist.
Wann werden die weiteren Sport und Bundesliga-HD Kanäle eingespeist?

Am 10.07. folgende Antwort vom Kundenservice:
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme über unsere Homepage am 04.07.2013. Bitte entschuldigen Sie unsere verspätete Bearbeitung.
Sie haben uns Ihre Anfrage bezüglich der Einspeisung neuer HD Sport und Bundesligakanälen mitgeteilt.
Gerne geben wir Ihnen hierzu folgende Informationen.
Selbstverständlich sind wir immer daran interessiert, unser HDTV-Angebot zu erweitern und noch attraktiver zu gestalten. Gerade auch Sky bietet attraktive HD-Inhalte.
Bezüglich der neuen HDTV-Sender von Sky, befinden wir uns mit Sky in der Klärungsphase.
Insbesondere technische Details sind noch zu klären, da wir für die Einspeisung der Sender ein technisch höherwertiges Signal direkt von Sky nutzen.
Sobald diese Fragen geklärt sind, können Sie als unser sowie Sky Kunde davon ausgehen, dass Sie auch die neuen HDTV-Sender von Sky bei uns empfangen können.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 17:22 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: So 29. Jan 2012, 11:59
Beiträge: 62
Geschlecht:
Dann frag doch mal nach wie sie die momentane Verschlechterung der Situation (kein Einzelspiel mehr in HD statt vorher 2) vor ihren Kunden rechtfertigen wollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 20:05 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:12
Beiträge: 277
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Daraus könnte man schließen,daß UMKBW technisch den anderen Kabelprovidern hinterherhinkt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 20:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:49
Beiträge: 5807
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hyllie hat geschrieben:
Daraus könnte man schließen,daß UMKBW technisch den anderen Kabelprovidern hinterherhinkt.

Nö kann man nicht. Es gibt Dinge über die kann es KNB öffentlich reden und es gibt Dinge bei denen darf er es nicht.
Es ist sicher keine 0815 Antwort, jedoch weiss man NIE was GENAU mit den WAS denn damit gemeint ist.

Sicherlich eine Interpretation kann deine Version sein. MUSS es aber nicht.
Man weiss nicht was dahinter steckt. Also einfach mal abwarten und nicht irgendwas in eine Kundenmail hineininterpretieren.

Grüße Andy

_________________
Bild

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 20:48 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Do 8. Dez 2011, 12:10
Beiträge: 132
Geschlecht:
andy hat geschrieben:
Hyllie hat geschrieben:
Daraus könnte man schließen,daß UMKBW technisch den anderen Kabelprovidern hinterherhinkt.

Nö kann man nicht. Es gibt Dinge über die kann es KNB öffentlich reden und es gibt Dinge bei denen darf er es nicht.
Es ist sicher keine 0815 Antwort, jedoch weiss man NIE was GENAU mit den WAS denn damit gemeint ist.

Sicherlich eine Interpretation kann deine Version sein. MUSS es aber nicht.
Man weiss nicht was dahinter steckt. Also einfach mal abwarten und nicht irgendwas in eine Kundenmail hineininterpretieren.

Grüße Andy


Um Interpretationen zu vermeiden könnte man eine E-Mail auch einfach und ganz klar formulieren?

Moni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Jul 2013, 22:24 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:12
Beiträge: 277
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Monitor hat geschrieben:
andy hat geschrieben:
Hyllie hat geschrieben:
Daraus könnte man schließen,daß UMKBW technisch den anderen Kabelprovidern hinterherhinkt.

Nö kann man nicht. Es gibt Dinge über die kann es KNB öffentlich reden und es gibt Dinge bei denen darf er es nicht.
Es ist sicher keine 0815 Antwort, jedoch weiss man NIE was GENAU mit den WAS denn damit gemeint ist.

Sicherlich eine Interpretation kann deine Version sein. MUSS es aber nicht.
Man weiss nicht was dahinter steckt. Also einfach mal abwarten und nicht irgendwas in eine Kundenmail hineininterpretieren.

Grüße Andy


Um Interpretationen zu vermeiden könnte man eine E-Mail auch einfach und ganz klar formulieren?

Moni

Dann müssten sie ja die Hosen runterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 09:33 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Do 8. Dez 2011, 12:10
Beiträge: 132
Geschlecht:
Update 11.07.2013 - Außerordentliche Kündigung - KabelBW

heute morgen ein Anruf bei einem von 15 Kündigern.
Inhalt: Die HD Optionen sollen bis 19.07.2013 zur Verfügung stehen. Momentan hapert es am Zuführsignal von sky.

Wir halten diese Aussage für unglaubwürdig und halten unsere außerordentliche Kündigung zum 17.07.2013 aufrecht.

Moni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 10:36 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Dez 2012, 11:09
Beiträge: 152
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Auf die Gefahr hin, mich hier einem Sturm der Entrüstung auszusetzen, wage ich mittlerweile die These aufzustellen, dass an den Aussagen wirklich vieler Mitarbeiter im Umfeld von Kabel BW etwas dran ist, die Behaupten Kabel BW habe technische Probleme die Dinge umzusetzen.
Zumal der letzte Test von Connect ebenfalls darauf hinwies das, außer Problemen im Telefoniebereich, die technische Angleichung an Unytimedia bis dato noch nicht abgeschlossen sei.


Zuletzt geändert von Lo_Wo am Do 11. Jul 2013, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 10:39 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Man sieht ja daran, dass die HD-Programme rausgefiltert werden, dass es nicht an der Technik liegt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 10:43 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 5. Aug 2011, 08:17
Beiträge: 808
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Lo_Wo hat geschrieben:
Auf die Gefahr hin, mich hier einem Sturm der Entrüstung auszusetzen, wage ich mittlerweile die These aufzustellen, dass an den Aussagen wirklich vieler Mitarbeiter im Umfeld von Kabel BW etwas dran ist, die Behaupten Kabel BW habe technische Probleme die Dinge umzusetzen.
Zumal der letzte Test von Connect,in der ausführlichen Variante der Zeitschrift, ebenfalls darauf hinwies das, außer Problemen im Telefoniebereich, die technische Angleichung an Unytimedia bis dato noch nicht abgeschlossen sei.


Ich kann mir auch nicht vorstellen das es technische Probleme gibt. Blödsinn. Vielleicht "streut" UM/Kabel BW das Gerücht an die Mitarbeiter damit Sie den Kunden einigermaßen ruhig stellen können und dadurch etwas Zeit gewinnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Jul 2013, 10:51 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Dez 2012, 11:09
Beiträge: 152
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Naja, Ihr werdet's besser wissen als die offiziellen Mitarbeiter und die Tester, da gehe jetzt mal von aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 655 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de