Sushi hat geschrieben:
Dafür gibt es seit heute nur noch den Tarif für 33 €, der bis gestern noch 30€ kostete. Verdammt.
Jetzt zahle ich also statt 24 Monate x 33 € Vertrag + 12 Monate x 2 € Receiver statt den 29 € Wechselgebühr, das sind insgesamt 336€-29€=307 € mehr über 2 Jahre als ich wollte. Echt toll! Fairerweise muss ich zugeben dass die Frau am Telefon sehr kulant war und mir 20 € Neuvertragbonus gewährt hat.
Also sind es nicht mal 300€. – So wird es gedankt, dass man aktiv die Hausvereinigung mit 30 Parteien dazu gebracht hat vor ein paar Jahren KabelBW die Möglichkeit zu geben die Internetleitung in unser Haus zu legen.
Geht man so mit Kunden um? - KabelBW kann sich gerne bei mir melden.
Schau Dir mal bei easybell die Tarife CallFlat und [Edit]CallEasy[/Edit] an.
CallFlat ist eine Festnetz-Flatrate, die Du mit jedem DSL- oder Kabel-Internet-Tarif nutzen kannst. Das KBW-Basis-Internet-Paket (23,-- EUR) plus Easybell CallFlat (4,95) würde Dir also den Leistungsumfang des KBW 2Play-Anschlusses für ca. 28 EUR/Monat liefern.
[Edit]CallEasy[/Edit] ist interessant, wenn Du mit 500 Minuten Festnetgespräch auskommst- sie kostet dann nur 2,99.
Ich nutze die CallFlat an meinem Unitymedia-Anschluss. Die Gesprächsqualität ist vergleichbar zur UM-Eigenen Nummer. Sogar Fax funktioniert bei mir. Und die Tarife sind nicht nur in der Grundgebühr günstiger, als die Aufpreise für Telefonie bei UM oder KBW. Auch die Gesprächsgebühren in Handy- oder Internationale Netze sind größtenteils deutlich günstiger.
Dazu kommen noch die ganzen zusätzlichen Nettigkeiten wie Nutzung am Handy oder sonstwie unterwegs, VoiceMail, Telefonieren über 2 Leitungen, ISDN-Komfort-Optionen, die ansonsten erst die UM/KBW Komfort-Option bietet, etc.