Dragon hat geschrieben:
alluser hat geschrieben:
Eine E-mail (mit Lesebestätigung) an kundenservice@kabelbw mit dem geschilderten Problem wurde "ungelesen gelöscht".
Das liegt vermutlich am Ticket-System und hat nichts zu bedeuten.
Hallo zusammen ,heute möchte ich von dem Ende der „unendlichen Geschichte CI+ Modul berichten.
Hier eine Zusammenfassung der Schriftwechsel.
- Die erste Anfrage zum Kauf wurde am 16.02.13 per Mail gestellt.
- 17.02.13 Lesebestätigung vom Kundencenter
gelesen, innerhalb vom Kundencenter weitergeleitet an HMIUAT
- von HUMIUAT am 27.02.13 als
ungelesen gelöscht- am 27.02.13 selbe Mail
erneut gesendet- 01.03.13 Lesebestätigung vom Kundencenter:
gelesen, innerhalb vom Kundencenter weitergeleitet an HMIUAT
- wieder von HUMIUAT keine Reaktion bis 13.03.13 und Mail wurde als
ungelesen gelöscht- 14.03.13 Antwort von Kabel BW: Kündigung des laufenden Vertrages erfolgt bei Neukauf eines Moduls
- 17.03.13 Anfrage an Kabel BW – wieder per Mail - wie der Austausch / Wechsel von CI+ Modul ohne Ausfälle erfolgt. (muss eine Freischaltung, Anruf bei Hotline dazu erfolgen?)
- 17.03.13 Lesebestätigung Kundencenter:
gelesen-24.03.13 Anruf bei Kabel BW Hotline 08008888224
Der Mitarbeiter bemühte sich sehr. Einige Rückfragen und ein weiterverbinden zu dem entsprechenden Serviceberater erfolgte.
- 26.03.13 Lieferung CI+ Modul. Der Austausch war ohne Komplikationen.(Altes raus und Neues rein wurde vom TV erkannt. Freischaltung war nicht nötig)
- 27.03.13 kostenlose Rücksendung von Altem CI+ Modul mit Retourenschein
- 27.03.13 Antwort Mail von Kabel BW
auf gesendete 17.03.13 CI+ Modul wurde versendet und der Mietvertrag beendet.
Hiermit wollte ich nur zeigen, wer es etwas eiliger hat sollte es doch mit der Hotline versuchen. Auch wenn es die kostenpflichtige 01805.... ist.
Ich hoffe, dass ist bei mir ein Einzelfall gewesen.
Wenn ich als Kunde auf meine Anfragen eine Rückmeldung, wie man heute so schön sagt „Zeitnah“, bekommen hätte, würde ich Lesebestätigung gar nicht anfordern.
Da sollte Kabel BW noch mal das Ticket System überarbeiten, denn ich glaube nicht, dass eine Mail auf ca.10 Tage Antwort warten sollte.
Wenn ich mich über solche Vorgehensweise beschweren wollte, ist das glaube ich auch schwierig, da dieser Vorgang schon im Kunden – Service / Beschwerdemanagement bearbeitet wurde.
Zum Schluss möchte ich hier noch anmerken das ich mit den Produkten und Leistungen von Kabel BW zufrieden bin. Nur der Service lässt zu wünschen übrig. Da helfen auch nicht die besten Versprechungen auf der Kabel BW Seite
Qualitäts-Garantien. Zitat:
„Was auch immer Sie bewegt, Sie können sich auf uns verlassen. Wir sind für Sie da, mit hervorragender Qualität und einem garantiert ausgezeichneten Service. Kabel BW macht`s möglich.“
Ich hoffe der lang Text schreckt nicht ab aber ich musste mir etwas „Luft“- machen und hoffe von euch verstanden worden zu seien.