Buggli hat geschrieben:
Danke erstmal für eure Antworten
Ich habe eine 50.000er Leitung von Unitymedia. Meine Bestellung mit dem Router habe ich nun erstmal storniert. Man kann diesen ausschließlich in Verbindung mit der Telefon-Komfort-Option kaufen, welche monatlich 5,-kostet.
Woher hast du diese Information? Von der Hotline? Dann hat sie etwa die gleiche Qualität wie unsere.
Beweis:
Mit der Komfort-Option bekommt ihr glaube ich 3 Rufnummern und man kann noch weitere Rufnummern optional dazubestellen.
Man darf davon ausgehen, dass das Endgerät rein technisch dazu in der Lage sein muss, pro Rufnummer ein Telefon zu bedienen.
Das kann aber von den besprochenen Geräten nur die Fritzbox 6360 (ISDN / 6 Dect / 2 Analog)
Die 6340 kann nur 2 Analog-Telefone bedienen.
Deshalb gibt es die 6360 nur gegen 5 Euro/Monat und die 6340 zu einer Einmalgebühr.
Ruf hier nochmal bei der Hotline an, und kläre das.
Es ist übrigens nicht ausgeschlossen, dass es da irgendwelche Wechselgebühren gibt, bei uns ist man da sehr inovativ. Aber so wie du es darstellst, haben sie dir einfach einen Bären aufgebunden, da die Geräte nicht zum Vertrag passen.
Buggli hat geschrieben:
Habe mir den TP-Link 1043ND gerade mal angeschaut, und werde ihn mal austesten. Ich gebe dann feedback, ob er die ganzen Verbindungen handeln kann, und ob ich überhaupt damit ins Internet komme (mit der FritzBox eines Freundes habe ich einfach keine Verbindung zum Internet bekommen, wegen dem Kabelanschluss).
LG
Buggli
Was ist das für eine Fritzbox? Bis einschl. 71xx kannst du bei deiner Geschwindigkeit vergessen. Ab 72xx sollte es gehen.