coacx hat geschrieben:
Ich denke das die Leute aus Pforzheim nicht in der Lage sind einen Defekt zu beheben und sich somit doch gern, wie es deren Job ist, um die Kommunikation mit den Kunden kümmern können
Pforzheim? Was haben die damit zu tun? Da ist nur Vertragswesen und Bürokratie ansässig. Für Störungen ist die Niederlassung in Villingen-Schwemmingen zuständig. Und es ging nicht um einen einfachen Defekt, sondern um ein zerissenes Glasfaserkabel. Das kann man nicht einfach flicken, sondern es muss aus dem Rohrzug raus, der Rohrzug muss repariert werden und damm muss von Spleiß zu Spleiß ein neues Kabel eingezogen werden. Das ist in ein paar Stunden nicht gemacht. Nichts für ungut, ich bin auch nicht gerade ein Fan von diesem Verein, aber etwas objektiv sollte man schon sein. Was diese Störung angeht, so haben die technischen Kräfte eine gute Arbeit hingelegt, sonst wäre das über nacht nichts mehr geworden.
MfG