Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 25. Dez 2024, 15:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kostenabfrage
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2011, 13:07 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 7. Apr 2011, 12:30
Beiträge: 2
Geschlecht:
Gibt es eine Möglichkeit die aktuell angefallenen Kosten abzufragen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kostenabfrage
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2011, 21:28 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 9. Aug 2011, 21:27
Beiträge: 2
Geschlecht:
Leider nein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kostenabfrage
BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2011, 08:49 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 28. Jul 2011, 12:12
Beiträge: 15
Geschlecht:
willkommen bei kabel-bw mobil.
die mobil-kosten sind sogar nochmals um einen monat in die vergangenheit verschoben.
null-kontrolle wenn widerrechtliche kosten abgebucht werden - erfährt man dann 1-2 monate später.
ich empfehle weiterhin alle lastschrifteinzüge zu kündigen und nach prfüfung die rechnungen "manuell" zu überweisen.
gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kostenabfrage
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2011, 23:41 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 16. Nov 2011, 23:16
Beiträge: 2
Geschlecht:
Ja, das ist wohl auch gewollt, daß man da keinen Überblick hat.

Kabelbw rechnet nämlich z.B. die Bandansage " Teilnehmer nicht erreichbar " voll ab, als ob das Gespräch zustandegekommen wäre.

Normal merkt das nach einem Monat auch kein Mensch. Bei mir hat mein Sohn mich zufällig wegen eiens Notfalls 6 mal in Folge versucht anzuwählen, als mein Handy aus war. 6 Mal bekam er das Band und auf der Rechnung sind nun 6 x eine volle Minute dafür abgerechnet worden.

Also ehrlich, wer das bei Kabelbw abschliesst, muss sehr oft zuhause und nie jemand anderen anrufen. Als vollwertiges Handy nimtm man besser O2o, denn die haben auch einen Ksotenairbag, rechnen Bandansagen nicht ab und wenn man das über einen Provider kauft, gibts auch noch ein Handy dazu.

Außerdem bei O2, 6 Monate 10% Rabatt und nur Versandksoten, nicht auch noch 9,95 Aktivierungsgebühr dazu.

Also ich würds nicht mehr machen und die Karte kommt nun in ein Zweithandy, wird nur noch für Anruf zuhause verwendet.

MEIN RAT: Spart Euch die 19,90 Aktivierung und Versand und nehmt das Orginal von O2.
Die habe nauch einen Top-Kudnenservice . ksotenfrei wenn man vom Handy aus anruft, statt 01805 wie bei Kabelbw.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kostenabfrage
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 12:04 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 19:40
Beiträge: 58
Geschlecht:
Welches Mobilfunknetz nutzt KabelBW mobil eigentlich? Habe leider nichts darüber in der Infobroschüre gefunden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kostenabfrage
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 12:38 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
O2...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de