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 Betreff des Beitrags: Komplettabsturz
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2012, 15:01 
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Newbee
Newbee

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hallo zusammen,


seit einger zeit haben wir das auftretende phänomen, das sich unser router aufhängt.


sei es per telefon oder internet, er stürzt komplett ab und fährt danach wieder normal hoch.
also zu dem zeitpunkt weder telefon/internet benutzbar



die abstürze kommen unregelmäßig, mal kurz hintereinander mal passiert einige stunden garnichts.
wenn man im iunternet surft und gleichzeitig telefoniert, kommen die abstürze öfter


kann mir da jemand weiterhelfen?

router daten: cisco, model EPC3212

oranges led-licht bei "link" flackert ununterbrochen


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 Betreff des Beitrags: Re: Komplettabsturz
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2012, 15:38 
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Unitymedia Fan
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Beiträge: 1260
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Hi,
Also ich würde das Modem an einen Platz stellen, wo es nicht so leicht abstürzen kann ;-)

Ne, mal im Ernst...am Besten mal eine Störung melden...
Vielleicht ist das Modem ja kaputt und muss getauscht werden.
Kann mal passieren ;-)

Manuel

_________________
Kabelbereich: 69123 Heidelberg
Receiver: Horizon-Recorder
Kabelmodem/Router: Fritz!Box 6491 Cable
TV: Samsung UE40EH5450


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 Betreff des Beitrags: Re: Komplettabsturz
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2012, 17:44 
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Unitymedia Fan
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Beiträge: 1374
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Bundesland: Baden-Württemberg
hatte ich ähnlich auch schon. bei mir wurde aufgrund von ingress der zentrale pegel hochgedreht und dann kam beim modem zu viel an. also musste der techniker das einganssignal am verstärker dämpfen dann ging es wieder. aber ohne techniker geht da imho nix.


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