Hallo,
zuerst einmal finde ich es sehr Arm dass Anixe, Jukebox, Trace Urban, The Karaoke Channel, Body in Balance, MTV Dance, MCM TOP und einige andere gute Sender ausgespeist wurden.
Und auf der anderen Seite ist es eine Verschwendung dass Sender doppelt eingespeist werden: AXN Action/AXN Action (engl.), ESPN America/ESPN America (engl.), TNT Serie/TNT Serie (engl.), VH1 Classic/VH1 Classic (engl.), Cartoon Network/Cartoon Network (engl.), MTV Hits/MTV Hits (engl.), National Geographic Channel/National Geographic Channel (engl.), TNT Film/TNT Film (engl.), Boomerang/Boomerang (engl.), Extreme Sports Channel/Extreme Sports Channel (engl.) sind
10 stück. Da hätte man die anderen
verschieben statt löschen können.
Im Kundenportal stehen folgende gebuchte Optionen:
Zitat:
TV, Gebuchte Produkte:
Kabelanschluss im Einzeltarif für den Anschluss eines Haushalts, 14.45 €/Monat
Kabel Digital Home, 0.00 €/Monat
Kabel Digital Home, 0.00 €/Monat
VoD Basic und Catch Up TV Basic, 0.00 €/Monat
Kabel BW Videothek 0.00 €/Monat
Internet & Telefon, Gebuchte Produkte
CleverFlat Entertainment, 39.90 €/Monat
Gebuchte Zusatzoptionen
Easy2Mobile, 3.90 €
ISDN-Anschluss, 5.00 €
Wenn ich nun auf
KBW Helpdesk Digitalbelegung schaue, wurden die meisten Sender in
DigitalTV Highlights /
DigitalTV Allstars übernommen.
Bei wenigen wie
MTV Hits, MTV Live HD, E! Entertainment, myZen.tv HD, Deluxe Lounge HD, Penthouse HD steht nur
_ Mein TV Kids & Music (früheres Paket/Bestandskunden) /_ Kabel Digital Home (früheres Paket/Bestandskunden)/
_ Mein TV HD (früheres Paket/Bestandskunden).
Stehen diese Sender auf der roten Liste, auch ausgespeist zu werden?
Wenn man in einen neuen TV-Tarif wechselt, werden diese vermutlich nicht länger verschlüsselt?
Und wenn man einfach wartet, wird man nach Ablauf der 2 Jahre automatisch in den neuen TV-Tarif umgestellt?