Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 26. Okt 2024, 11:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Störung in Reilingen 6.11.12
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2012, 23:49 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 6. Nov 2012, 23:29
Beiträge: 1
Geschlecht:
Habe heute 6.11.12 um 16,00 Uhr eine Störung gemeldet Komplettausfall kein Fernseh,Telefon und Internet auch beim Nachbar geht nichts,um19,30 Uhr habe ich nochmals angerufen zuerst wurde mir gesagt da ist nichts bekannt,am ende des Gesprächs war es dann auf einmal doch bekannt und ich würde eine SMS bekommen,wenn es wieder geht.
Jetzt ist 22,45Uhr und nichts hat sich getan,der Störungsassisent sagt keine Störung bekannt.
Bis ich mit dem Handy durchgekommen bin hat auch ewig gedauert,meine Mobilfunkrechnung wird dem entsprechend ausfallen und im Internet bin ich jetzt mit dem Prepaidstick,den ganzen Abend kein Fernseh.
Und oberdrein ist meine eine Telefonnummer nur ein Geschäftstelefon wo mich jetzt seid Stunden kein Kunde erreichen kann.
Das wird jetzt zur Folge haben das ich mir einen anderen Anbieter suche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de