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BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 18:41 
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Hyllie hat geschrieben:
der_ny hat geschrieben:
Hyllie hat geschrieben:
Mercedes kann sich auch nicht in ein Auto einloggen,und wenn ein Fehler bei einer ganzen Modellreihe auftritt gibts ne Rückrufaktion!
Die Tonprobleme sind landesweit aufgetreten,da muß nicht jeder ein Ticket aufmachen, zumal die Techniker wohl Möglichkeiten haben so etwas von selbst zu erkennen!


also wenn ich in meiner organisation mich ohne ein kundenticket in die produktion einlogge, dann krieg ich ne abmahnung. es geht hier nicht um theretische ansätze was technisch möglich wäre sondern um festgeschriebene supportregeln. erst mit einem ticket bekommt der mitarbeiter das recht sich um ein solches problem zu kümmern und die von dir beschriebenen abfragen zu machen.

ich würde mercedes sofort verklagen wenn die sich ohne mein zutun und wissen in mein auto einlogen. die haben an meinem auto nur dann etwas zu tun wenn ich dazu einen auftrag gebe.

und das techniker das von selbst erkennen können ist ausschliesslich eine vermutung von dir. insbesondere haben die nämlich keine möglichkeit auf deinen receiver zu schauen. maximal können die dein modem abfragen.


Die Herren Techniker werden ja wohl über Gerätschaften verfügen,über die man die eingehenden und ausgehenden Signale überwachen kann.Da sollte man wohl erkennen können welches Tonformat reinkommt und welches hinaus geht,zumal es sich um ein landesweites Problem handelt.

Können sie! Melde es via twitter.

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BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 18:51 
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Twitter??? das ist keine offizielle Meldeform. Via Kabel BW hast Du zwei Möglichkeiten:
01. Telefonisch
02. via Kontaktformular

Nochmal, Facebook, Twitter und Chat sind keine offiziellen Kommunikationswege bei Problemen oder für fixe Anfragen.
Hier gelten nur Hotline und Pressemitteilungen.


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BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 18:54 
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Chris hat geschrieben:
Twitter??? das ist keine offizielle Meldeform. Via Kabel BW hast Du zwei Möglichkeiten:
01. Telefonisch
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Nochmal, Facebook, Twitter und Chat sind keine offiziellen Kommunikationswege bei Problemen oder für fixe Anfragen.
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Äh... Ich erhalte darüber Gutschriften (Störung, Kino Auf Abruf) und Upgrade darüber Pakete.

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BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 18:56 
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Kabel Digifreak hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Twitter??? das ist keine offizielle Meldeform. Via Kabel BW hast Du zwei Möglichkeiten:
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Nochmal, Facebook, Twitter und Chat sind keine offiziellen Kommunikationswege bei Problemen oder für fixe Anfragen.
Hier gelten nur Hotline und Pressemitteilungen.

Äh... Ich erhalte darüber Gutschriften und Upgrade darüber Pakete.


Also das wundert mich ja wie nochmal was. Bisher war das meines Wissens kein offizieller Weg, aber abgesehen davon, so weit ich weiß gibt's das für Kabel BW Kunden aktuell nicht. Du bist ja bei Unitymedia.


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BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 18:56 
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Hyllie hat geschrieben:
Die Herren Techniker werden ja wohl über Gerätschaften verfügen,über die man die eingehenden und ausgehenden Signale überwachen kann.Da sollte man wohl erkennen können welches Tonformat reinkommt und welches hinaus geht,zumal es sich um ein landesweites Problem handelt.


solche überwachungsysteme können oft nur bekannte fehler entdecken und aufzeigen. exotische probleme oder probleme die sich nur auf bestimmter end hardware manifestiert können sie nicht entdecken. so lange bis das problem dann auftritt analysiert und in diesem system eingepflegt wurde. maximal verhindern die dann das ein fehler ein zweites mal auftreten kann. bei ersten auftreten eines bisher unbekannten fehlers versagen die häufigst

ausfallsicherheit ist eine teure illusion. aber man kann damit gut geld verdienen wenn man den management so was verkaufen kann ;)


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BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 19:01 
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Chris hat geschrieben:
Kabel Digifreak hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Twitter??? das ist keine offizielle Meldeform. Via Kabel BW hast Du zwei Möglichkeiten:
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Nochmal, Facebook, Twitter und Chat sind keine offiziellen Kommunikationswege bei Problemen oder für fixe Anfragen.
Hier gelten nur Hotline und Pressemitteilungen.

Äh... Ich erhalte darüber Gutschriften und Upgrade darüber Pakete.


Also das wundert mich ja wie nochmal was. Bisher war das meines Wissens kein offizieller Weg, aber abgesehen davon, so weit ich weiß gibt's das für Kabel BW Kunden aktuell nicht. Du bist ja bei Unitymedia.

Kabel BW ist bei twitter aber der Account ist alt. Über Unitymedia Hilfe geht das per DN.

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BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 20:48 
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KabelBW ist wohl informiert und versucht das "schnellstmöglich" zu fixen, zumindest laut der Facebookseite von sky.

Hoffentlich läuft das bis Dienstag wieder.


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BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 12:54 
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Kabel Digifreak hat geschrieben:
Kabel BW ist bei twitter aber der Account ist alt.

Ob der Account wirklich von KabelBW ist?


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BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 01:10 
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Zuletzt geändert von Gast am Mo 10. Dez 2012, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 01:34 
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Don Harry hat geschrieben:
Ist Action HD eigentlich schon wieder da? Lohnt sich schon ein neuer Sendersuchlauf?



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BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 06:07 
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Don Harry hat geschrieben:
Ist Action HD eigentlich schon wieder da? Lohnt sich schon ein neuer Sendersuchlauf?


Der wird nicht auf die bestehende Muxe aufgeschaltet. Wenn dann kommt ein komplett neuer Mux mit 4 HD Sendern, wo er auftaucht, aber das dauert sicher noch.


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BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 13:34 
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Da ich vom sky action hd topic hier her verwiesen wurde.
Ab dem 4.12 könnte Sky Action HD im Kabel den Sendeplatz von Disney Channel HD einnehmen, denn via Sat passiert dies


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BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 13:44 
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Unitymedia Kabel BW hat ein so genanntes "White List" System. Sprich: Die Kabelmuxe werden angeliefert und es ist grundsätzlich alles geblockt für den Kunden, es sei denn Unitymedia Kabel BW erlaubt die Services. Da Disney Channel HD ein erlaubter Service ist, würde dieser auch mit neuer Kennung weiter durchgeroutet, wenn sky action HD exakt die selben Video- und Audio-PIDS bekommt, es sei denn ein Techniker greift von Hand ein und blockiert den Service.

Da die Kabelmuxe nicht gleich mit den Satmuxen sind, könnte auch hier eine Hürde sein, aber sollte Disney HD tatsächlich auch auf den Kabelmuxen 1 zu 1 mit sky action HD ersetzt werden und kein Techniker einen Blockauftrag haben, so müsste der Service für UMKBW Kunden sichtbar sein ab Aufschaltung.


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BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 13:51 
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Angeblich-habe noch nirgendwo eine offizielle Bestätigung gesehen-
soll auch Sky Atlantic SD den SD-Ableger des Disney Channel ersetzen.
Ob das auch-falls es sich bestätigen sollte-im UM-Netz
derart umgesetzt wird,bleibt natürlich abzuwarten.


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BeitragVerfasst: Mi 27. Nov 2013, 12:39 
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Sky hat beide Vermutungen via Facebook bestätigt

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Kabel BW wird zu Unitymedia - ein Vodafone Unternehmen || R.I.P Kabel BW (2000 - 2012)

Seit August 2021 komplett Vodafone Kabel frei.
Danke für die gute Arbeit hier an Chris und sein gesamtes Team!
Danke Kabel BW!


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