Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 24. Feb 2025, 18:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 919 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 62  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WOW Kabel BW überrascht uns
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 16:11 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 19:57
Beiträge: 85
Geschlecht:
War ein paar Tage ausserhalb BWs. 32 neue Seiten :shock:

Wäre jemend so nett und könnte mir eine kurze Zusammenfassung schreiben bzw. zu folgendem etwas schreiben (oder Links zu Seiten/Beiträgen).
Bei Mein TV Komplett funktionieren die neuen Sender nicht. In einem anderen Thread hatte ich gefragt ob bei Teilpaketen (Sport & Serie) die neuen Sender funktionieren. Die Antwort war Ja, aber auch hier funktionieren sie nicht.

Danke.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOW Kabel BW überrascht uns
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 16:17 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 09:19
Beiträge: 60
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
DieKatz hat geschrieben:
Aber Pünktlich zum Rennstart!
Nur Stereo ohne Kommentar. - Kein 5.1 Sound. :-(

wenigstens gehts noch auf sky sport mit kommentar ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOW Kabel BW überrascht uns
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 16:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18919
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
fraggle hat geschrieben:
War ein paar Tage ausserhalb BWs. 32 neue Seiten :shock:

Wäre jemend so nett und könnte mir eine kurze Zusammenfassung schreiben bzw. zu folgendem etwas schreiben (oder Links zu Seiten/Beiträgen).
Bei Mein TV Komplett funktionieren die neuen Sender nicht. In einem anderen Thread hatte ich gefragt ob bei Teilpaketen (Sport & Serie) die neuen Sender funktionieren. Die Antwort war Ja, aber auch hier funktionieren sie nicht.

Danke.


Auf die Hauptseite in die News schauen und die Pakete SD- PAY-TV und HD- PAY-TV anschauen :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOW Kabel BW überrascht uns
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 16:54 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 19:57
Beiträge: 85
Geschlecht:
Chris hat geschrieben:
Auf die Hauptseite in die News schauen und die Pakete SD- PAY-TV und HD- PAY-TV anschauen :)

Dort steht nichts zu meinen Fragen.
http://www.unitymedia-kabelbw-helpdesk. ... tv-sd.html
Wo sind dort die neuen Sender...

Meine Fragen haben sich erledigt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOW Kabel BW überrascht uns
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 17:21 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:40
Beiträge: 221
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Gerade bei der KabelBW Hotline wegen der Umstellung angerufen. Der Mitarbeiter wusste nicht wirklich wie es für Bestandskunden laufen soll...

Am 6.11. soll es umgestellt werden... Auf was auch immer... Ob ich dann auf einmal das SD Paket habe und HD dazu buchen muss, oder ob
man für Bestandskunden eine "Extrawurst" macht konnte man mir nicht sagen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOW Kabel BW überrascht uns
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 17:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18919
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Dann bist Du leider an einen schlecht informierten Hotliner geraten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOW Kabel BW überrascht uns
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 17:38 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 23:25
Beiträge: 1439
Wohnort: Sigmaringen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Bin auch mal gespannt wann bei mir das umgestellt wird....möchte endlich Kinowelt.tv HD guggen

_________________
2Play Fly 400 /Telefon Komfort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOW Kabel BW überrascht uns
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 18:07 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:12
Beiträge: 277
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Chris hat geschrieben:
Dann bist Du leider an einen schlecht informierten Hotliner geraten.


Die Zahl der informierten Hotliner bewegt sich im Promille-Bereich.Die Chancen,den einen mit Ahnung zu erwischensind so hoch wie beim Sechser im Lotto.
Hört sich lustig an,ist aber ne einzige Sauerei.
Würd gern mal wissen,wo sich diese Callcenter befinden? Hab eben angerufen und wurde zweimal weiterverbunden und jeder dieser Ahnungslosen hatte Berliner Dialekt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOW Kabel BW überrascht uns
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 18:08 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:05
Beiträge: 638
Wohnort: NK Ulm + 19.2°E
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Chris hat geschrieben:
Das Phänomän liegt an den Muxen, die sky an Kabel BW übergibt. Kabel BW hat bisher zwar auch per Glasfaser eingespeist, aber es wurden die Satmuxe geliefert. Dies hat sky zum 30.10. umgestellt und seit dem stellen sky und kabel bw immer wieder Dinge fest, die korrigiert werden müssen, deshalb ist es enorm wichtig, dass ihr die Störungen, die euch auffallen meldet.

Sorry Chris, aber am Dienstag Morgen nach der Umstellung war noch alles in Ordnung und die 3 Tonspuren auf allen 3 Sport-HD-Sendern waren drin und funktionierten ohne Probleme. Erst am Dienstag Abend vor/während des DFB-Pokals lief dann seitens KBW/SKY etwas schief. Das Phänomen also allein bei den Muxen zu suchen ist sicherlich nicht korrekt.

_________________
Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOW Kabel BW überrascht uns
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 18:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18919
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Mag schon sein, ich bin auch nicht der Profi, der in der Leitung wohnt, ich meine damit nur, dass es nichts bringt zu wissen wer schuld ist. Sagen wir einfach alle sind schuld und viel wichtiger ist aber, dass eine Lösung kommt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOW Kabel BW überrascht uns
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 18:51 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 26. Aug 2011, 11:08
Beiträge: 8
Geschlecht:
Hallo zusammen,

nachdem es ja nun mittlerweile eine ganze Reihe von Threads zu den neuen Paketen gibt, poste ich hier hinein (bitte verschieben, falls falsch). Ich habe eben bei KBW angerufen und wollte mein bisheriges HD-Paket auf die neue Allstars-HD-Option umbuchen - laut KBW geht das aber nicht, da ich noch Vertragslaufzeit habe. Ist das nun korrekt oder nicht? Danke euch im voraus!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOW Kabel BW überrascht uns
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 18:53 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18919
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
han-z hat geschrieben:
Hallo zusammen,

nachdem es ja nun mittlerweile eine ganze Reihe von Threads zu den neuen Paketen gibt, poste ich hier hinein (bitte verschieben, falls falsch). Ich habe eben bei KBW angerufen und wollte mein bisheriges HD-Paket auf die neue Allstars-HD-Option umbuchen - laut KBW geht das aber nicht, da ich noch Vertragslaufzeit habe. Ist das nun korrekt oder nicht? Danke euch im voraus!


Ist leider nicht korrekt, warte mal mit dem Wechsel bis morgen und versuch es dann nochmals. Solche Aussagen lese ich heute schon zum 3. Mal und sie sind einfach nicht korrekt. JEDER kann wechseln.
Hab auch noch Vertragslaufzeit bis Ende April und hab auch gewechselt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOW Kabel BW überrascht uns
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 19:01 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 23:25
Beiträge: 1439
Wohnort: Sigmaringen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
das Problem ist hier schonmal aufgegangen....versuchs nochmal und versuch dein Problem zu schildern und sei höflich ....hilft fast immer ;)

_________________
2Play Fly 400 /Telefon Komfort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOW Kabel BW überrascht uns
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 19:29 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 26. Aug 2011, 11:08
Beiträge: 8
Geschlecht:
Chris hat geschrieben:
han-z hat geschrieben:
Hallo zusammen,

nachdem es ja nun mittlerweile eine ganze Reihe von Threads zu den neuen Paketen gibt, poste ich hier hinein (bitte verschieben, falls falsch). Ich habe eben bei KBW angerufen und wollte mein bisheriges HD-Paket auf die neue Allstars-HD-Option umbuchen - laut KBW geht das aber nicht, da ich noch Vertragslaufzeit habe. Ist das nun korrekt oder nicht? Danke euch im voraus!


Ist leider nicht korrekt, warte mal mit dem Wechsel bis morgen und versuch es dann nochmals. Solche Aussagen lese ich heute schon zum 3. Mal und sie sind einfach nicht korrekt. JEDER kann wechseln.
Hab auch noch Vertragslaufzeit bis Ende April und hab auch gewechselt.


Danke für die schnelle Antwort. So was in der Richtung habe ich mir schon gedacht...dann werde ich mich wohl nochmal bei KBW melden =)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOW Kabel BW überrascht uns
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 20:06 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 23:25
Beiträge: 1439
Wohnort: Sigmaringen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Koennen dir ja nicht den neuen tarif verweigern ......irgendwie unlogisch

_________________
2Play Fly 400 /Telefon Komfort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 919 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de