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BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 13:32 
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BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 15:15 
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Newbee
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habt ihr auch kein Kommentar auf SkySportHD2 bei F1 ??? woran liegt das...habe es gestern schon bei der Quali gehabt...


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BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 15:18 
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Ich habe auch keinen Ton.

Wer dafür wohl verantwortlich ist....? -.-


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BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 15:22 
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Newbee
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Ede hat geschrieben:
Ich habe auch keinen Ton.

Wer dafür wohl verantwortlich ist....? -.-


KABELBW wer sonst...


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BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 15:32 
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Yup.

Aber warum sollte man sich auch um seine zahlende Kundschaft kümmern?


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BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 15:59 
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Ede hat geschrieben:
Yup.

Aber warum sollte man sich auch um seine zahlende Kundschaft kümmern?


Bitte ein wenig mehr Sachlichkeit. Meldet offiziell eine Störung und wartet ab. Parolen gegen irgendjemand und Schuldzuweisungen kriegen das Problem nicht gelöst.


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BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 16:11 
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Chris hat geschrieben:
Ede hat geschrieben:
Yup.

Aber warum sollte man sich auch um seine zahlende Kundschaft kümmern?


Bitte ein wenig mehr Sachlichkeit. Meldet offiziell eine Störung und wartet ab. Parolen gegen irgendjemand und Schuldzuweisungen kriegen das Problem nicht gelöst.


@Chris
Das kann doch nicht dein Ernst sein! Die Störung ist seit Tagen bekannt!
Ich will nicht mehr abwarten, KabeBW wartet auch nicht auf mein Geld.

Bitte höre endlich mal auf bei jeder Kritik in Richtung KabelBW zu beschwichtigen!
Ein klarer Fehler des Anbieters, ich kann jeden verstehen, der für sein Geld Leistung sehen will!


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BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 16:19 
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Newbee
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Monitor hat geschrieben:
@Chris
Das kann doch nicht dein Ernst sein! Die Störung ist seit Tagen bekannt!
Ich will nicht mehr abwarten, KabeBW wartet auch nicht auf mein Geld.

Bitte höre endlich mal auf bei jeder Kritik in Richtung KabelBW zu beschwichtigen!
Ein klarer Fehler des Anbieters, ich kann jeden verstehen, der für sein Geld Leistung sehen will!

DAUMENHOCH


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BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 16:32 
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Ihr könnt' euch hier aber nen Wolf schreiben und der technische Umstand wird da durch nicht besser. Nur konkretes Handeln hilft weiter.


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BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 16:36 
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Chris hat geschrieben:
Ihr könnt' euch hier aber nen Wolf schreiben und der technische Umstand wird da durch nicht besser. Nur konkretes Handeln hilft weiter.


sehe ich auch so...no ticket no problem...solange das problem nur zwischen den ohren des schreibers existiert und sonst niemand davon weiss kann sich nix ändern.

das ist wie wenn ich mein defektes auto in die garage schliesse und dann mercedes anmeckere das es sich nicht von selbst repariert


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BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 16:52 
Chris hat geschrieben:
Ede hat geschrieben:
Yup.

Aber warum sollte man sich auch um seine zahlende Kundschaft kümmern?


Bitte ein wenig mehr Sachlichkeit. Meldet offiziell eine Störung und wartet ab. Parolen gegen irgendjemand und Schuldzuweisungen kriegen das Problem nicht gelöst.


Ticket ok, gebe ich Dir völlig recht - sollte man tun. Aber was ist mit ausgiebigem Testen seitens KabelBW bevor ich so etwas ins Netz schmeisse. Die ganzen Leute hier, die teilweise ohne sky Sender bzw. Tonoptionen sich seit Tagen ärgern sind echt gute Betatester. Nee, also irgendwann bekommt jeder mal einen Hals. Probleme kann es immer mal geben wenn etwas neu gelaunched wird, klar. Aber bei den ganzen Hardware und Softwaregeschichten, die ich schon bei KabelBW durchgemacht und miterlebt habe, glaube ich, dass die Testphasen in der Planung einen sehr kurzen Zeitraum beschreiben.

Mahlzeit.


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BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 18:14 
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der_ny hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Ihr könnt' euch hier aber nen Wolf schreiben und der technische Umstand wird da durch nicht besser. Nur konkretes Handeln hilft weiter.


sehe ich auch so...no ticket no problem...solange das problem nur zwischen den ohren des schreibers existiert und sonst niemand davon weiss kann sich nix ändern.

das ist wie wenn ich mein defektes auto in die garage schliesse und dann mercedes anmeckere das es sich nicht von selbst repariert


Mercedes kann sich auch nicht in ein Auto einloggen,und wenn ein Fehler bei einer ganzen Modellreihe auftritt gibts ne Rückrufaktion!
Die Tonprobleme sind landesweit aufgetreten,da muß nicht jeder ein Ticket aufmachen, zumal die Techniker wohl Möglichkeiten haben so etwas von selbst zu erkennen!


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BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 18:29 
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Hyllie hat geschrieben:
Mercedes kann sich auch nicht in ein Auto einloggen,und wenn ein Fehler bei einer ganzen Modellreihe auftritt gibts ne Rückrufaktion!
Die Tonprobleme sind landesweit aufgetreten,da muß nicht jeder ein Ticket aufmachen, zumal die Techniker wohl Möglichkeiten haben so etwas von selbst zu erkennen!


also wenn ich in meiner organisation mich ohne ein kundenticket in die produktion einlogge, dann krieg ich ne abmahnung. es geht hier nicht um theoretische ansätze was technisch möglich wäre sondern um festgeschriebene supportregeln. erst mit einem ticket bekommt der mitarbeiter das recht sich um ein solches problem zu kümmern und die von dir beschriebenen abfragen zu machen.

ich würde mercedes sofort verklagen wenn die sich ohne mein zutun und wissen in mein auto einlogen. die haben an meinem auto nur dann etwas zu tun wenn ich dazu einen auftrag gebe.

und das techniker das von selbst erkennen können ist ausschliesslich eine vermutung von dir. insbesondere haben die nämlich keine möglichkeit auf deinen receiver zu schauen. maximal können die dein modem abfragen.


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BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 18:33 
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der_ny hat geschrieben:
Hyllie hat geschrieben:
Mercedes kann sich auch nicht in ein Auto einloggen,und wenn ein Fehler bei einer ganzen Modellreihe auftritt gibts ne Rückrufaktion!
Die Tonprobleme sind landesweit aufgetreten,da muß nicht jeder ein Ticket aufmachen, zumal die Techniker wohl Möglichkeiten haben so etwas von selbst zu erkennen!


also wenn ich in meiner organisation mich ohne ein kundenticket in die produktion einlogge, dann krieg ich ne abmahnung. es geht hier nicht um theretische ansätze was technisch möglich wäre sondern um festgeschriebene supportregeln. erst mit einem ticket bekommt der mitarbeiter das recht sich um ein solches problem zu kümmern und die von dir beschriebenen abfragen zu machen.

ich würde mercedes sofort verklagen wenn die sich ohne mein zutun und wissen in mein auto einlogen. die haben an meinem auto nur dann etwas zu tun wenn ich dazu einen auftrag gebe.

und das techniker das von selbst erkennen können ist ausschliesslich eine vermutung von dir

Da ist keine Vermutung. Techniker von UM haben selber digital Zu hause. Und in der Zentrale können die auch Fehler checken.

_________________
Gruß Kabel Digifreak

Samsung UE-B7090 40Zoll mit BD-F 7500+32 Zoll mit BD-C 6800/ UE-ES7090 55 Zoll+ 1TB mit BD-F 7500

AC Classic
Giga TV Box 2

VF NRW Vodafone Premium Kombi Giga TV gekündigt 20.07.24+Italien bleibt
MagentaTV Smart+Big TV


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BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 18:36 
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der_ny hat geschrieben:
Hyllie hat geschrieben:
Mercedes kann sich auch nicht in ein Auto einloggen,und wenn ein Fehler bei einer ganzen Modellreihe auftritt gibts ne Rückrufaktion!
Die Tonprobleme sind landesweit aufgetreten,da muß nicht jeder ein Ticket aufmachen, zumal die Techniker wohl Möglichkeiten haben so etwas von selbst zu erkennen!


also wenn ich in meiner organisation mich ohne ein kundenticket in die produktion einlogge, dann krieg ich ne abmahnung. es geht hier nicht um theretische ansätze was technisch möglich wäre sondern um festgeschriebene supportregeln. erst mit einem ticket bekommt der mitarbeiter das recht sich um ein solches problem zu kümmern und die von dir beschriebenen abfragen zu machen.

ich würde mercedes sofort verklagen wenn die sich ohne mein zutun und wissen in mein auto einlogen. die haben an meinem auto nur dann etwas zu tun wenn ich dazu einen auftrag gebe.

und das techniker das von selbst erkennen können ist ausschliesslich eine vermutung von dir. insbesondere haben die nämlich keine möglichkeit auf deinen receiver zu schauen. maximal können die dein modem abfragen.


Die Herren Techniker werden ja wohl über Gerätschaften verfügen,über die man die eingehenden und ausgehenden Signale überwachen kann.Da sollte man wohl erkennen können welches Tonformat reinkommt und welches hinaus geht,zumal es sich um ein landesweites Problem handelt.


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