Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 24. Feb 2025, 19:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 919 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 62  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WOW Kabel BW überrascht uns
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 18:50 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:24
Beiträge: 733
Wohnort: Netz Mannheim
Geschlecht: männlich
Ja, ich werde es genauso machen - erstmal aus sicherer Entfernung beobachten, was sich die nächsten Tage noch so alles tut ! :18:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOW Kabel BW überrascht uns
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 18:55 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:12
Beiträge: 277
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Habe eben innerhalb von zehn Minuten zweimal mit der Hotline telefoniert.
1. Anruf : "Ihre Pakete werden ab 6.Nov. automatisch umgestellt,das Männerpaket müssen sie schriftlich kündigen"
2.Anruf : " Ich stelle ihnen ihre Pakete auf die neue Struktur um,das Männerpaket verschwindet automatisch.Ab Montag 8Uhr sollten die Programme laufen.Hat sich alles wegen dem Sturm in den USA verzögert." :lol: :lol: :lol:

Für wie blöd hält KBWUM eigentlich seine Kunden?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOW Kabel BW überrascht uns
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 18:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18919
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Das hat nix mit für blöd halten zu tun, sondern mehr mit etwas chaotischer Infoverteilung. Jeder MA interpretiert Aussagen anders und versteht sie anders hab ich das Gefühl, aber dafür gibt's ja Foren wie diese zum diskutieren :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOW Kabel BW überrascht uns
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 18:58 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:08
Beiträge: 239
Wohnort: 70469 Stuttgart
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hyllie hat geschrieben:
Habe eben innerhalb von zehn Minuten zweimal mit der Hotline telefoniert.
1. Anruf : "Ihre Pakete werden ab 6.Nov. automatisch umgestellt,das Männerpaket müssen sie schriftlich kündigen"
2.Anruf : " Ich stelle ihnen ihre Pakete auf die neue Struktur um,das Männerpaket verschwindet automatisch.Ab Montag 8Uhr sollten die Programme laufen.Hat sich alles wegen dem Sturm in den USA verzögert." :lol: :lol: :lol:

Für wie blöd hält KBWUM eigentlich seine Kunden?



Das mit dem Sturm in den USA hat mir die Hotline auch gesagt.

Der Hotliner sagte mir wegen dem Sturm aus den USA gäbe es Probleme mit der Einspeisequelle.

Ich habe den aber nicht für voll genommen.

Soll das ein Witz sein?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOW Kabel BW überrascht uns
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 19:38 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:12
Beiträge: 277
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Wieso informiert UMKBW seine Kunden nicht ca.4 Wochen vor der Umstellung?
Man könnte dann innerhalb vier Wochen in die neue Struktur wechseln und am 1.Nov wären alle Sender hell.
Stattdessen muß sich fast jeder Kunde durch Internet-Foren wühlen oder sich von irgendwelchen Hotlinern Grimm's Märchen erzählen lassen.
Der Dienstleistungs-Gedanke ist in diesem Laden komplett abhanden gekommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOW Kabel BW überrascht uns
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 19:58 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 16. Jan 2011, 12:22
Beiträge: 13
Geschlecht:
Hyllie hat geschrieben:
Wieso informiert UMKBW seine Kunden nicht ca.4 Wochen vor der Umstellung?
Man könnte dann innerhalb vier Wochen in die neue Struktur wechseln und am 1.Nov wären alle Sender hell.
Stattdessen muß sich fast jeder Kunde durch Internet-Foren wühlen oder sich von irgendwelchen Hotlinern Grimm's Märchen erzählen lassen.
Der Dienstleistungs-Gedanke ist in diesem Laden komplett abhanden gekommen.


Einen Infobrief (bekamen anscheinend nicht alle ?!) erhielt man im September wo die Vorgehensweise für die SD-Sender stand (von MTV-Hits und Nick Jr. Wegfall stand da aber nix,ebenso wegen der HD-Sender), aber siehe hier http://unitymedia-kabelbw-helpdesk.de/news.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOW Kabel BW überrascht uns
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 20:11 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:12
Beiträge: 277
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Vice hat geschrieben:
Hyllie hat geschrieben:
Wieso informiert UMKBW seine Kunden nicht ca.4 Wochen vor der Umstellung?
Man könnte dann innerhalb vier Wochen in die neue Struktur wechseln und am 1.Nov wären alle Sender hell.
Stattdessen muß sich fast jeder Kunde durch Internet-Foren wühlen oder sich von irgendwelchen Hotlinern Grimm's Märchen erzählen lassen.
Der Dienstleistungs-Gedanke ist in diesem Laden komplett abhanden gekommen.


Einen Infobrief (bekamen anscheinend nicht alle ?!) erhielt man im September wo die Vorgehensweise für die SD-Sender stand (von MTV-Hits und Nick Jr. Wegfall stand da aber nix,ebenso wegen der HD-Sender), aber siehe hier http://unitymedia-kabelbw-helpdesk.de/news.html


Den Infobrief kannst du lesen und maximal abheften,aber du kannst darauf nicht reagieren.
Du hockst also da und harrst der Dinge die da kommen werden,und ruckzuck sind alte Sender weg und neue Sender bleiben dunkel.
Dein Link zeigt doch genau was ich vorhin schrieb,man muß sich alles aus privaten Foren holen,weil auf der offiziellen Seite darüber nichts zu finden ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOW Kabel BW überrascht uns
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 20:48 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Mai 2012, 14:58
Beiträge: 769
Wohnort: Hilden
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hyllie hat geschrieben:
Vice hat geschrieben:
Hyllie hat geschrieben:
Wieso informiert UMKBW seine Kunden nicht ca.4 Wochen vor der Umstellung?
Man könnte dann innerhalb vier Wochen in die neue Struktur wechseln und am 1.Nov wären alle Sender hell.
Stattdessen muß sich fast jeder Kunde durch Internet-Foren wühlen oder sich von irgendwelchen Hotlinern Grimm's Märchen erzählen lassen.
Der Dienstleistungs-Gedanke ist in diesem Laden komplett abhanden gekommen.


Einen Infobrief (bekamen anscheinend nicht alle ?!) erhielt man im September wo die Vorgehensweise für die SD-Sender stand (von MTV-Hits und Nick Jr. Wegfall stand da aber nix,ebenso wegen der HD-Sender), aber siehe hier http://unitymedia-kabelbw-helpdesk.de/news.html


Den Infobrief kannst du lesen und maximal abheften,aber du kannst darauf nicht reagieren.
Du hockst also da und harrst der Dinge die da kommen werden,und ruckzuck sind alte Sender weg und neue Sender bleiben dunkel.
Dein Link zeigt doch genau was ich vorhin schrieb,man muß sich alles aus privaten Foren holen,weil auf der offiziellen Seite darüber nichts zu finden ist.

Weil es so läuft wie bei UM seit Jahren. Die Webseite ist sicher am Montag drann.
@Mods: Schreibfehler, in der aktuellen News.

_________________
Gruß Kabel Digifreak

Samsung UE-B7090 40Zoll mit BD-F 7500+32 Zoll mit BD-C 6800/ UE-ES7090 55 Zoll+ 1TB mit BD-F 7500

AC Classic
Giga TV Box 2

VF NRW Vodafone Premium Kombi Giga TV gekündigt 20.07.24+Italien bleibt
MagentaTV Smart+Big TV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOW Kabel BW überrascht uns
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 21:18 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:40
Beiträge: 221
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Was ist denn wenn man 50Mbit Paket mit HD Komplett hat? Wie bekommt man dann die neuen HD Sender ohne "alte" zu verlieren??

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOW Kabel BW überrascht uns
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 21:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:49
Beiträge: 5807
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
PauleFoul hat geschrieben:
Was ist denn wenn man 50Mbit Paket mit HD Komplett hat? Wie bekommt man dann die neuen HD Sender ohne "alte" zu verlieren??

Nö ich bin in der selben Situation

_________________
Bild

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOW Kabel BW überrascht uns
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 21:23 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 8. Nov 2011, 02:12
Beiträge: 8
Geschlecht:
Hey Leute,

kann mir mal einer bitte die folgende Paketstruktur erläutern.

Warum muss ich denn bitteschön das "Mein TV HD Komplett" bezahlen wenn die Programme bei DigitalTV ALLSTARS + HD abgedeckt sind?


Dateianhänge:
tvpaket.jpg
tvpaket.jpg [ 25.79 KiB | 3287-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOW Kabel BW überrascht uns
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 21:29 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:40
Beiträge: 221
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Irgendwie verstehe ich nicht wie das jetzt laufen soll... Muss ich da was dazu buchen um die neuen Sender zu sehen?

Auf der KabelBW Homepage gibt es die Pakete noch garnicht und auf Helpdesk auch nicht... :08:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOW Kabel BW überrascht uns
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 21:32 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:24
Beiträge: 733
Wohnort: Netz Mannheim
Geschlecht: männlich
PauleFoul hat geschrieben:
Auf der KabelBW Homepage gibt es die Pakete noch garnicht und auf Helpdesk auch nicht... :08:

Via Helpdesk-Startseite sind sie abrufbar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOW Kabel BW überrascht uns
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 21:40 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 23:25
Beiträge: 1439
Wohnort: Sigmaringen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich kann nur die neuen sd packete sehen

_________________
2Play Fly 400 /Telefon Komfort


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOW Kabel BW überrascht uns
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 22:18 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 7. Jun 2012, 14:30
Beiträge: 15
Geschlecht:
Wieso kann man auf der KBW homepage jetzt nicht mehr sein HD Paket umbuchen bzw. Tarifwechsel? Kommt immer nur noch die Internet Tarifwahl. Geht da im moment nix mehr wegen den umstrukturierungen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 919 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 62  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de