Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 23. Feb 2025, 11:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 23:17 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Bundesland: Baden-Württemberg
Eben, deswegen warte ich noch. Und außerdem will ich die Damen und Herren der Hotline net um die Uhrzeit noch stressen, die hatten heute sicherlich genug zu tun ;)

SKY HD KOMPLETT

BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 23:21 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

So ich hab vor 10 Minuten angerufen, ich wurde von "Mein TV HD" für 9,90€ auf "HD Option" für 4€ umgestellt, Vertragslaufzeit hat sich erneuert um 12 Monate und die Kündigungsfrist beträgt 8 Wochen. Wie gesagt, dass Gratispaket "Mein TV Komplett" wurde ohne Kosten auf "DigitalTV ALLSTARS" umgestellt.

Desweiteren sollen noch Sender wie 13th Street HD folgen.

Die neue 0800er Hotline ist zwar wirklich eine feine Sache aber was mal wirklich überhaupt nicht geht, ist dass KabelBW bei dem Trailer zur KabelBW Videothek die falsche Telefonnummer zeigt, anstatt die richtige Nummer (0800-8888 224) wird (0800-8888 222) angezeigt und ich bin beim ersten mal bei einer Datinghotline gelandet. Screenshot

BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 23:33 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

im Moment scheint alles im Umbruch. Bei mir CK50 mit meinTV kompl.+HD geht keiner der neuen Sender. Sieht wohl so aus als sei die Mail von bzgl. Änderungen nur auf SD Sender gemünzt. De facto geht aber auch Eurosport2 nicht...umstellen werd ich jetzt erstmal nix. Abwarten und Tee trinken

BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 23:37 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Ich hab da mal ne Frage: Wenn man das Paket Digital TV ALLSTARS HD buchen würde, hab ich verstanden, dass das dann nur 4 Euro im Monat kostet, ist das korrekt?

Schließt das dann auch die Sender aus dem "HD PLUS" Bereich mit ein, wie das bei dem Mein TV HD war, oder nicht? Und hab ich das mit den 4 Euro korrekt verstanden?

Wäre natürlich durchaus eine Überlegung wert, ein paar weitere Sender in HD reinzukriegen, wenn der Preis deutlich niedriger wäre ...

BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 23:39 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Ja, die HD Plus Sender gibt es auch dazu.

BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 23:39 
Administrator
Administrator

Marcxxx hat geschrieben:
im Moment scheint alles im Umbruch. Bei mir CK50 mit meinTV kompl.+HD geht keiner der neuen Sender. Sieht wohl so aus als sei die Mail von bzgl. Änderungen nur auf SD Sender gemünzt. De facto geht aber auch Eurosport2 nicht...umstellen werd ich jetzt erstmal nix. Abwarten und Tee trinken

Du hast wie ich CK 50 mit Mein TV HD inkl HD Plus?
Neue HD Sender habe ich auch NOCH nicht freigeschaltet dazu.

Hab noch mein TV Allstars für die SD Sender und da natürlich auch die neuen. Solltest du dieses Paket nicht haben bekommst du wohl auch keine neuen SD Sender.

Die HD Sender bekommst du wahrscheinlich wird aber noch besprochen. Notfalls musst du dein HD Paket KOSTENLOS umwandeln lassen

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft

BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 23:48 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Ja ich habe nun alle neuen Programme aber dafür sind alle alten weg......

Hier die Mail an Kabel BW

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte gestern Mein TV Komplett und Mein TV HD gebucht.Heute erfolgte bereits die Umstellung auf DigitalTV Allstars und auf DigitalTV Allstars HD.Seit heute wurden auch die 14,90 für die Bereitstellung abgeschafft, daher bitte ich Sie die Bereitstellung von gestern 14,90 nicht zu berechnen.
Des Weitern sind nach der Umstellung auf das neue Paket alle andern Programme dunkel!
Es funktioniert kein RTL HD, RTL 2 HD, Kabel 1 HD, Sat 1 HD, Pro 7 HD, MTV live HD, Deluxe Lounge HD, TNT Film HD, Syfy HD, National Geographic HD, myZen.tv HD, Sport1 HD,Super RTL HD, VOX HD, sixx HD, TNT Serie HD, Fox HD, MTV Hits, 13 th Street Universal, Syfy und Nick Jr. alle Programme dunkel! Was ist da los.Wenn ich von der Technik ein neues Freischaltsignal bekomme bleiben die Sender trotzdem dunkel.Was ist da schief gelaufen.Bitte Sie um Freischaltung der Sender.

Bin echt stinke sauer.

Ich verbleibe dennoch mit freundlichen Grüßen

BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 23:53 
Administrator
Administrator

Du hast auch auf RTL HD gestellt auf nem zertifizierten Receiver und n paar Minuten gewartet?
Notfalls nochma schicken lassen per Webformular

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft

BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 23:55 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

andy hat geschrieben:
Du hast auch auf RTL HD gestellt auf nem zertifizierten Receiver und n paar Minuten gewartet?
Notfalls nochma schicken lassen per Webformular

ja ich dachte ich spinne die neuen alle da und beim durschalten gehen oben genannte weg.

BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 00:02 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

andy hat geschrieben:
Marcxxx hat geschrieben:

Du hast wie ich CK 50 mit Mein TV HD inkl HD Plus?
Neue HD Sender habe ich auch NOCH nicht freigeschaltet dazu.

Hab noch mein TV Allstars für die SD Sender und da natürlich auch die neuen. Solltest du dieses Paket nicht haben bekommst du wohl auch keine neuen SD Sender.

Die HD Sender bekommst du wahrscheinlich wird aber noch besprochen. Notfalls musst du dein HD Paket KOSTENLOS umwandeln lassen

Ich hab das meintv komllett plus die hd option. Sprich alle Sender die in mein tvkomplett vorhanden sind zusätzlich in hd. Dabei sind auch die privaten in HD. Neue Sender habe ich bislang nicht. Habe allerdings auch nur die HD Variante in die Fav Liste reingesetzt. Allerdings geht auch Eurosport 2 nicht was laut Email von Kabelbw gehen sollte. Wie gesagt ich werde abwarten was die nächsten Tage bringen. Wenn MTV Live HD z.b. rausfliegt lass ich alles wie es ist. Prosiebn fun und rtl crime ist für mich kein Argument auf Live Konzerte zu verzichten

BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 16:39 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Wenn ich die Liste sehe dann bekomme ich zum ursprünglichen Paket MEIN TV Spielfilm und Serie kein Sat 1 Emotion, Romance TV bzw. Silverline mehr, oder? (Jetzt Digital TV Highlights)

BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 16:43 
Administrator
Administrator

Korrekt, die sind raus bei Highlights.

BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 20:43 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Ich bin gespannt wann die neuen Sender für mich empfangbar sind (Digital TV Highlights + HD Option) Pro Sieben Fun Hd usw... Bis dahin verabschiede ich langsam die Sender Romance TV und Sat 1 Emotion. Ich denke es warten noch viele von euch oder?

BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 21:02 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Ich habe noch mal eine Frage zum Verständnis.

Ich habe die Clever Kabel Entertainment Flatrate, sprich die Internetleitung für 50 MBit und dazu noch die MeinTV Option, die mir ja jetzt auf Digital ALLSTARS umgestellt wurde.

Soweit ich das verstanden habe, ist die HD-Option praktisch identisch mit der Zubuchoption für HD bei MeinTV. Gibt es die Zubuchoption auch für diejenigen, die das ALLSTARS im Clever Kabel Entertain enthalten haben, oder nicht?

Wäre natürlich interessant, wenn man für grade mal 4 Euro mehr im Monat die SD-Sender, die man so hat, auch in HD kriegen würde.

Ansonsten muss ich mir was einfallen lassen. Die für mich wichtigsten Sender sind ja Eurosport 2 und ESPN America. Wenn ich nur mal hypothetisch die Sportsender allein haben will, gibt es dann so was die Digital Sport oder gibt es das nicht? Wenn ja, dann könnte ich mir nämlich HD komplett ins Clever Kabel Entertain nehmen lassen und Digital Sport dazu buchen, das wäre akzeptabel ... :D

Anyway, ich lasse mal auf mich zu kommen, wie sich die Fusion weiterhin auswirkt.

BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 21:14 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

ijarkor hat geschrieben:
Ich habe noch mal eine Frage zum Verständnis.

Ich habe die Clever Kabel Entertainment Flatrate, sprich die Internetleitung für 50 MBit und dazu noch die MeinTV Option, die mir ja jetzt auf Digital ALLSTARS umgestellt wurde.

Soweit ich das verstanden habe, ist die HD-Option praktisch identisch mit der Zubuchoption für HD bei MeinTV. Gibt es die Zubuchoption auch für diejenigen, die das ALLSTARS im Clever Kabel Entertain enthalten haben, oder nicht?

Wäre natürlich interessant, wenn man für grade mal 4 Euro mehr im Monat die SD-Sender, die man so hat, auch in HD kriegen würde.

Ansonsten muss ich mir was einfallen lassen. Die für mich wichtigsten Sender sind ja Eurosport 2 und ESPN America. Wenn ich nur mal hypothetisch die Sportsender allein haben will, gibt es dann so was die Digital Sport oder gibt es das nicht? Wenn ja, dann könnte ich mir nämlich HD komplett ins Clever Kabel Entertain nehmen lassen und Digital Sport dazu buchen, das wäre akzeptabel ... :D

Anyway, ich lasse mal auf mich zu kommen, wie sich die Fusion weiterhin auswirkt.

Ja Die HD Option gibts auch wenn man das Allstar Paket umsonst bei hat.
Ich zahle nun nurnoch 4€ anstatt 9,90€ ^^

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]