Das ist die Masche mit denen Sky nun den Gewinn weiter voran treiben will. Den Abtrümmigen, die Kündigen wollen, konnten damals ein Rückholangebot von 33,90 Euro für Sky Komplett bekommen, heute sind wir mit 1 Euro-Schritten schon bei 36,90 Euro usw. Die Zweitkarte bei Sky kostet nun auch nicht mehr 12 Euro, sondern 14 Euro. Mit dem gleichen Prinzip hat man die Abo-Preise auch bei anderen Paketen gemacht. Sky Komplett kostet mittlerweile 65,90 Euro und ich geh jede Wette ein, dass das am 17.08.2013 über 70 Euro sein werden, sofern die Welt nicht unter geht
Ich persönlich finde das eine Frechheit, wenn das Kundencenter damit wirbt, dass man mit den Paketen Sport + HD sich die Bundesliga anschauen kann und das von jetzt auf nachher abgeschaltet wird und das mitten in der laufenden Saison. Nun wird natürlich drauf spekuliert, dass es Leute gibt die Sport + HD abboniert haben und diese die Bundesliga sehen wollen und das noch zusätzlich nun buchen müssen. Das das Bundesliga-Paket viele Monate im Jahr (wenn Pause ist) völlig nutzlos ist, brauch ich wohl nicht erwähnen. Es werden meist nur Wiederholungen aus der aktuellen Saison gezeigt und das obwohl man nun über ein Archiv von über 20 Jahren Bundesliga besitzt...