Cool J. hat geschrieben:
Ich versteh nicht warum man da so ein Fass aufmachen kann?
Es geht halt nicht mit dem gerät das du geliehen bekommst. Das Stichwort ist geliehen!
Das teil gehört dir nicht, also kann KabelBW damit machen was sie will.
Und wie gesagt du kannst gern was anhängen um SIP zu machen. Daran stört sich keiner.
Nun das ist ganz einfach, KabelBW läuft damit genau in die Richtung der Tkom. Und ganz nebenbei ist das Fass schon länger auf, ich gebe nur meinen Senf dazu ab, was ganz normal in so einem Forum ist.
Dass ich was dranhängen kann, habe ich auch schon festgestellt. Wie Du ja in meinem Beitrag lesen kannst. Aber sinnvoll ist das doch nicht, denn die Telefonliste und das Telefonbuch, sowie die Vermittlung von Gesprächen geht so ebenfalls nicht.
Das ist zum Beispiel ein Punkt, der gegen die 6360 als Kaufgerät für nicht- CK50 oder CK100 - Kunden spricht. Warum soll jemand für das kastrierte Teil dann ca. 170 Euro ausgeben. Eine 7270 oder ein Speedport W920V gibt es deutlich billiger. Und Nachteile erwachsen mit der SIP-Offenheit auch nicht.
Geliehen, eigen. Was hat das damit zu tun. KabelBW ist sonst so absolut Kundennah, warum hier in das Fahrwasser von anderen Anbietern gehen?
Zum Thema dass KabelBW ihre Telefonprodukte verkaufen möchte, was gibt es denn mehr als ISDN? Flatrate ist auch dabei, also verdient KBW nix mehr zusätzlich. Und teure Servicenummern gehen über den billigsten Anbieter, ob in oder hinter der 6360.