Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 26. Okt 2024, 17:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2012, 21:51 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:57
Beiträge: 314
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Die Störungen habe ich auch. Tonaussetzer sind gelegentlich auch dabei. Immer einhergehend mit den Bildrucklern...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 07:52 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 00:03
Beiträge: 120
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Das mit den Ton aussetzern kann ich auch bestätigen. Ich schalte dann 1-2 mal vor und zurück und habe dann zumindest das Gefühl, dass sich der Ton dann wieder fängt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Apr 2012, 08:10 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mär 2012, 10:21
Beiträge: 102
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
was habt ihr denn so für Receiver? Und schaut ihr HDTV und wenn ja, dann PayTV? vielleicht gibts da ungünstige Konstelationen? Oder kommen wir alle aus einem Gebiet? (ich bin aus Karlsruhe)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 08:26 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mär 2012, 10:21
Beiträge: 102
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Schade dass das keiner in den Griff bekommt ... ich könnte echt *****! HDTV macht keinen Spass wenns andauernd ruckelt, pixelt und/oder der Ton weg ist :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 08:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18889
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hat es denn jemand von euch offiziell als Störung gemeldet? Da würde ich hart bleiben an eurer Stelle.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 10:03 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jan 2011, 09:21
Beiträge: 268
Wohnort: Lörrach
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Wieso als Störung melden?
Denke das hat doch jeder bei uns, oder?
Ich habe das von Anfang an schon, so wie fast jeder hier im Forum *haue*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 10:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18889
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ja sicher, aber nur wenn es offiziell via Phone oder Störungsformular meldet, wird es auch bearbeitet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 10:29 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:14
Beiträge: 2778
Wohnort: Em Schwobaländle bei Stuagrt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Wenn Kabel BW die Fehler nicht als Störung gemeldet werden, dann können die auch nicht nach den Ursachen suchen.KBW liest nicht jeden Beitrag hier im Forum. Bei mir laufen mit dem PVR die Mein TV HD plus Kanäle alle problemlos und Störungsfrei (Zweifamilienhaus) - man kann also von 3-4 gemeldeten Problemen hier im Forum nicht auf alle schließen. Ein wenig ist da Kabel BW schon auf die Mitarbeit seiner Kunden angewiesen.

BATHMAN

_________________
Multimedia Süchtiger mit FB 6591 und VF BUSINESS CABLE MAX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 13:24 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Mär 2012, 10:21
Beiträge: 102
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
wo meldet man das als Störung? Dann würd ich das mal machen :)

ich hab das zwar schonmal via Telefon gemeldet UND es war sogar ein Techniker bei mir und hat an den Schräubchen (Widerständen) im Keller gedreht und gemessen was das Zeugs hällt, aber geholfen hats nix ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 13:30 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mo 17. Jan 2011, 09:31
Beiträge: 85
Geschlecht:
lole15 hat geschrieben:
Hey,
ich habe folgendes Problem,
seit ich die neuen HD-Sender gebucht habe, habe ich bei jedem Film ca. 2-4 Störungen (1/3 des Bildschirms schwarz, Klötzchen ) die Störungen sind nicht
immer gleich schlimm aber nerven doch ziemlich. Nach diversen Störungsmeldungen und ca. 6 Techniker besuchen hat sich leidern nichts verbessert. Die Verkabelung wurde komplett
erneuert sowie der KabelBW Verteiler im Keller. Als letztes wurde nun auch der Leihrecorder (IHD-PVR-C) getauscht.
Hat jemand von euch ähnliche Probleme im Raum Stuttgart??
mfG
Lole

Aha, sind die Störungen jetzt auch bei HD + angekommen? Die Störungen sind auch bei den Sky HD-Sendern mehr oder weniger da. Oft sehr störend bei Sky HD Sport 1.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 13:38 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:14
Beiträge: 2778
Wohnort: Em Schwobaländle bei Stuagrt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Störungen meldet man unter https://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/serv ... assistent/
oder via Support Chat auf www.kabelbw.de

BATHMAN

_________________
Multimedia Süchtiger mit FB 6591 und VF BUSINESS CABLE MAX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 20:00 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 11. Aug 2011, 14:42
Beiträge: 12
Geschlecht:
Fire hat geschrieben:
was habt ihr denn so für Receiver? Und schaut ihr HDTV und wenn ja, dann PayTV? vielleicht gibts da ungünstige Konstelationen? Oder kommen wir alle aus einem Gebiet? (ich bin aus Karlsruhe)


Ich denke mal das es keine ungünstigen Konstellationen gibt.
Habe das Problem bisher in zwei Wohnungen gehabt.
Einmal Anschlussgebiet Karlsruhe und einmal (weiß net genau wo ich hier angeschlossen bin. Vermute mal) Heilbronn.

Problem tritt bei mir auf mehreren Receivern auf.
Habe das Problem auf:
Humax 1000 HD
Dreambox 8000
Dreambox 500 HD

Habe die DM8000 auch schon am Satanschluss betrieben, da gabs nie solche Fehler (die Satanlage wurde von einem Amateur angeschlossen).

Ich habe mich damit abgefunden, dass es so ist.
Ich denke auch das beschweren nichts bringt, da (das ist jetzt nicht böse gemeint) ich der Meinung bin, dass die Techniker die da zum prüfen kommen einfach nicht ausreichend qualifiziert sind, weil ich denke das es sich hierbei um ein relativ komplexes Problem handelt.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Problem bei KabelBW gänzlich unbekannt ist, dafür haben (gefühlt) zuviele Leute Probleme damit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2012, 23:15 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 23:25
Beiträge: 1439
Wohnort: Sigmaringen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Chris hat geschrieben:
Hat es denn jemand von euch offiziell als Störung gemeldet? Da würde ich hart bleiben an eurer Stelle.

Schon seit einem halben Jahr mach ich rum aber mehr als ein Techniker der die Schulter zuckt ist nicht .....haben die Straße aufgegraben hausinstallation getauscht eingemessen. Was kann man noch tun?

_________________
2Play Fly 400 /Telefon Komfort


Zuletzt geändert von digitv am Fr 4. Mai 2012, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Mai 2012, 01:10 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: So 30. Jan 2011, 18:10
Beiträge: 162
Geschlecht:
Kein Geld mehr bezahlen...

_________________
2play JUMP 150; Fritzbox 6490 FW 06.52, HUMAX iHD-PVR C


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Mai 2012, 19:02 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 6. Mai 2012, 17:52
Beiträge: 11
Geschlecht:
Also ich habe diese Probleme auch, bei mir ist es extrem bei Sport 1 HD und den Sky Sendern. Ebenso alles mögliche ausprobiert, Techniker war da etc. Das kann doch wohl nicht wahr sein... Ich frage mich ob das Problem behoben wird wenn ich die HD+Sendern wieder abbestelle und nur die Sky Sender laufen lasse, davor hatte ich nämlich keine Probleme soweit ich mich erinnern kann... Habt ihr schon die Erfahrung gemacht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de