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 Betreff des Beitrags: Ignoranz
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 20:11 
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Newbee
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Hallo,
bin Neukunde im Internet bei KBW.
Leider habe ich massive Einschränkungen der Datenleitung.
Habe ein 50M/bit Entertain Paket.Die Latenz und Pingzeiten sind sehr schlecht bis zu 303ms!.Des weiteren hat es KabelBW anscheinend nicht nötig auf meine Beschwerde zu reagieren.
Wo bin ich da nur gelandet, ich glaube bei so viel Ignoranz werde ich jetzt von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen müssen.Da war mein alter 16Mbit DSL Anschluß bei 1und1 ja 10 mal schneller.
Herr Hockelmann , schämen Sie sich.


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 Betreff des Beitrags: Re: Ignoranz
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 20:20 
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da solltest du dich bei kabelbw melden. hier bekommen die das ja nicht mit.

könntest du bitte nähere informationen zu deiner ausstattung liefern. hat dein vertrag überhaupt schon begonnen? oder ist dein modem vielleicht noch gar nicht provisioniert und du hast weil dein vertrag noch gar nicht gestartet ist nur die provisorischen 512 kbit?

mit welcher methode hast du getestet? hast du auch die virenscanner ausgeschaltet. diese verfälschen alle messergebnisse bis ins unbrauchbare.

hast du eine rufnummerportierung? zu welchen termin findet die statt? das ist dann der termin an dem dein vertrag startet und du die volle geschwindigkeit bekommst.


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 Betreff des Beitrags: Re: Ignoranz
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 20:29 
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Newbee
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Hallo,
alles schon durch, bin seit Feb. Kunde.Habe eine Fritz Box 7390 dran.
Hab aber das Gefühl , das der Router ewig brauch bis mal ein Frame kommt, hatte ja Vergleich zu DSL.
Mir geht es halt um diesen miesen Kundenservice, von wg, Geschwindigkeitsgarantie, das Interressiert die nicht die Bohne.
Und dann soll man als Kunde auch noch Geld für die unqualifizierte Hotline bezahlen, hab den Chat auch schon probiert, sind halt nur Laien.
Da habe ich mir den Service von und1 gelobt.
Ich selber komme aus dem IT Bereich(IT-SE), hatte zwei mails mit den Miserablen Durchsatzraten mit Screenshot usw. an "Herr Hockelmann" geschickt, außer einer Bestätigung tat sich noch nix.
Komme aus Karlsruhe.


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 Betreff des Beitrags: Re: Ignoranz
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 20:57 
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elektrolurchi hat geschrieben:
Hallo,
alles schon durch, bin seit Feb. Kunde.Habe eine Fritz Box 7390 dran.
Hab aber das Gefühl , das der Router ewig brauch bis mal ein Frame kommt, hatte ja Vergleich zu DSL.
Mir geht es halt um diesen miesen Kundenservice, von wg, Geschwindigkeitsgarantie, das Interressiert die nicht die Bohne.
Und dann soll man als Kunde auch noch Geld für die unqualifizierte Hotline bezahlen, hab den Chat auch schon probiert, sind halt nur Laien.
Da habe ich mir den Service von und1 gelobt.
Ich selber komme aus dem IT Bereich(IT-SE), hatte zwei mails mit den Miserablen Durchsatzraten mit Screenshot usw. an "Herr Hockelmann" geschickt, außer einer Bestätigung tat sich noch nix.
Komme aus Karlsruhe.


nun ja. für die geschwindigkeitsgarantie gibt es ein genau definiertes prozedere das einzuhalten ist. hast du das gemacht und die messreihen wie auf der kabelbw homepage beschrieben in einem dokument zusammengetragen?.

generell dauert es nach der erfahrung hier im forum etwa 10 tage bevor eine mail gelesen wurde.

hast du mal ohne router probiert und damit den router als fehlerquelle ausgeschlossen?


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 Betreff des Beitrags: Re: Ignoranz
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 21:00 
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Newbee
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alles schon durch


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 Betreff des Beitrags: Re: Ignoranz
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 21:08 
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elektrolurchi hat geschrieben:
alles schon durch


tja, dann weiss ich auch nicht weiter


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 Betreff des Beitrags: Re: Ignoranz
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 09:28 
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Newbee
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Geschlecht: männlich
Model: Cisco EPC3212
Vendor: Cisco
Hardware Revision: 1.0
MAC Address: xxxxxxxxxxxxx
Bootloader Revision: 2.3.0_R1
Current Software Revision: EPC3212-E15-5-v302r125531-110127c
Firmware Name: e3200-E15-5-v302r125531-110127c.bin
Firmware Build Time: Jan 27 14:37:17 2011
Cable Modem Status: Operational
Wireless Network:


Cable Modem State

DOCSIS Downstream Scanning: Completed
DOCSIS Ranging: Completed
DOCSIS DHCP: Completed
DOCSIS TFTP: Completed
DOCSIS Data Reg Complete: Completed
DOCSIS Privacy: Enabled

Downstream Channels

Power Level: Signal to Noise Ratio:
Channel 1: -3.3 dBmV 38.6 dB
Channel 2: -3.4 dBmV 37.6 dB
Channel 3: -3.1 dBmV 37.8 dB
Channel 4: -2.5 dBmV 38.3 dB
Channel 5: -2.2 dBmV 38.6 dB
Channel 6: -4.1 dBmV 38.4 dB
Channel 7: -4.5 dBmV 38.2 dB
Channel 8: -3.2 dBmV 38.6 dB

Upstream Channels

Power Level:
Channel 1: 41.4 dBmV
Channel 2: 0.0 dBmV
Channel 3: 0.0 dBmV
Channel 4: 0.0 dBmV



scheint ja soweit in Ordnung, wobei die Dämpfungswerte etwas hoch sind,
aber wie gesagt, seit dem 20.03 keine Antwort vom KabelBW Service........ *regen*


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 Betreff des Beitrags: Re: Ignoranz
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 10:46 
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Kabelfreak
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8 Downstream-Kanäle? Das Segment wurde wohl schon ausgebaut, wahrscheinlich gab es Überlastungen...


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 Betreff des Beitrags: Re: Ignoranz
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 15:52 
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Kabelfreak
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Ich hatte nichts von 100Mbit gesagt, sondern dass ich die "ständigen Ausfälle" nicht habe, die der User dort beschrieb und die auch KabelBW bestätigt habe... ;)


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 Betreff des Beitrags: Re: Ignoranz
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 17:02 
Hallo elektrolurchi,

sind die Pingzeiten zu jeder Tages (und Nachtzeit) zu hoch (also z.B. zu heise.de über 20ms)? :roll:


*quengel, fragendes*


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 Betreff des Beitrags: Re: Ignoranz
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 10:39 
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Newbee
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Hallo,

die Fritz Box zeigt mir zw. 22MB/s bis max 25MB/s an, wobei ich nach Speedtest auf ca max. 12MB/s bis 30MB/s komme, dies ist auch nach Tageszeit abhängig. :cry:


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 Betreff des Beitrags: Re: Ignoranz
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 18:10 
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Fortgeschritte/r
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Mh, wieso zeigt dir die Fritzbox sowas an?

was zeigt denn der Speedtest von Kabel BW an?

http://speedtest.kabelbw.de/

Bitte mach den Test mit deinem Rechner direkt am Modem und deaktiviere deine Firewall und ggf. dein Antivierenschutzprogramm.

Poste dann mal bitte die Ergebnisse.

Ach ja, und wenn du deine Störung via Mail senden willst dann mach das über das Portal von Kabel BW und sende die nicht an irgend eine Person in dem Unternehmen. Die mail geht dann nämlich direkt zur Störungsannahme.


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 Betreff des Beitrags: Re: Ignoranz
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2012, 12:30 
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Newbee
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Hallo,

so viel zum Kabel BW "Kundenservice".
Nach fast 4 Wochen Wartezeit gestern in meinem Postfach........Kein Kommentar!!!!

'Ihre Nachricht

An: Hxxxx, Txxxxx
Betreff: WG: Geschwindigkeit ungenügend
Gesendet: Donnerstag, 22. März 2012 17:38:57 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien

wurde am Donnerstag, 19. April 2012 10:04:37 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien ungelesen gelöscht.


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 Betreff des Beitrags: Re: Ignoranz
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2012, 13:15 
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Newbee
Newbee

Registriert: Mo 9. Apr 2012, 20:02
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Es nehmen sich halt einige ziemlich wichtig, immer das letzte Wort zu haben.
Es wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein, nach 4 Wochen mal eine Antwort zu bekommen, und dann diese ewigen K....S....


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