hajodele hat geschrieben:
@docoriginal:
Dich hatte ich leider noch nie im Chat.
Wirst du auch nicht, da sitzt nur unser "geschulter Service" dran. Die können ja nicht Mal eine Störung aufnehmen, geschweige denn diese bearbeiten.
LabTexc hat geschrieben:
docoriginal hat geschrieben:
[...], ich gehöre aber mit Sicherheit nicht dazu und kann Fachwissen auch gut weitergeben.
Gut, dann schau dir mal meinen Thread an und beantworte mir das...
viewtopic.php?f=20&t=2503Nö, da habe ich mit sowas 8 Stunden am Tag zu kämpfen. Zudem hast du ja Probleme mit deinem Router/Rechner. Das Modem verursacht selbst keinen Traffic.
Und Router interessieren uns in der Störungsaufnahme/bearbeitung recht wenig.
achimholz hat geschrieben:
Die Tatsache, daß der Hotliner wenig verdient und deshalb möglicherweise kein gutes Personal zu bekommen ist ändert nichts an der Tatsache, daß die Leistung des Hotliners schlecht ist.
Mag sein, warum zur Hölle soll man sich hingeben, wo man Netto am Ende des Monats grade mal um die 900 Euro kommt? Warum? Och glaub kaum das du bei der Kohle mehr leisten würdest.
Domo hat geschrieben:
mit diesem Beitrag haben Sie mich voll und ganz bestätigt. Arrogant, inkompetent und zudem leicht reizbar und unprofessionell. Sowas wie Sie sollte nicht an einer Hotline arbeiten.
Servicewüste Deutschland durch überhebliches und besserwisserisches Personal.
Sie würden sogar einen Kunden wie mich der Jahrelang geduldig war, lieber kündigen und loswerden als professionell zu helfen.
SIE sollten niemals mehr einen Kundenservice orientierten Arbeitsplatz besetzen ! Ihr komplette Aussage hier ist Kundenfeindlich und zeugt nur davon was Sie von ihren Kunden halten wenn diese Probleme mit ihrem Produkt haben. Ich hoffe und wünsche Ihnen von Herzen das Sie keinen beruflichen Erfolg im Kundenservice haben bevor Sie nicht verstanden haben worauf es dabei ankommt. Aber das hat sich bei Ihrer Einstellung sowieso erledigt. Versuchen sie es doch einmal bei den Versicherungen oder Kaffefahrten....
Schämen Sie sich !!
Aroogant ein wenig, jedoch nur da wo man dafür keine Sanktionen erntet. Du kannst dir sicher sein, dass wenn man mich am Telefon hat, davon mit Sicherheit nichts mitbekommt. Daher kann
ich Inkompetenz nur abstreiten. Urteile über den, den du auch kennst! Das ich freiwillig dort nicht arbeite sondern aus Arbeitslosigkeit durch ehemalige Firmenaufgabe und Arbeitsplatzverlust darf ich hier mal eben mit erwähnen. Zudem ist es völlig schnurzen pupen ob ich hier "unprofessionell" bin, wichtig ist, was ich am Telefon sage. DAS ist wichtig. Nicht dieses hier. Meine Meinung darf ich in Deutschland zum Glück noch frei äußern, wenn es aber nach Leuten wir dir geht, sollen die am liebsten nur kuschen!
Servicewüste Deutschland kann ich größtenteils bestätigen. Auch wenn ich nicht der Urheber dafür bin. Zum Glück.
Ich wiederhole mich gerne nochmals: Meine Aussagen hier im Forum haben rein garnichts mit dem arbeitstechnischen zu tun. Am Telefon helfe ich soweit ich kann, hier kann ich meiner Meinung jedoch freie Luft verschaffen. Ihrem Wunsch werde ich mit Sicherheit gerecht, ich werde in dem Job nicht ewig bleiben. Aber wenn Sie mich verlieren, verlieren Sie ein Stück kompetentes Personal!
Werde doch mal mit deinen abfälligen Bemerkungen anderswo glüklich. Du hast es geschafft! Du bist der König! Und genau DU bist der, der Meinen "Lohn" nicht bezahlt.
Warum jemand das sitzt, davon hast du keine Ahnung. Weil du einfach vorlaut bist. Und arrogant ist nicht unsereiner... sondern deiner einer!
Fragt sich warum du dich mit deinem Niveau (Nein, nicht die Handcreme) überhaupt noch hier meldest?
Viele Grüße!