Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 24. Nov 2024, 18:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KabelBW Vertragsbeginn+Abrechnung
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 21:53 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:14
Beiträge: 8
Geschlecht:
Hallo liebe KBBW-ler,
ich kann trotz intensiver Suche in diesem Forum nichts finden,
und auf eine Antwort von KabelBW warte ich schon seit ...

Wann beginnt der Abrechnungszeitraum eines abgeschlossenen Vertrags:
Zitat aus AGB der Kabel BW:
"6.1 Leistungsfristen beginnen mit dem Datum des Vertragsschlusses (Freischaltung der Leistungen bzw. Zusendung der Vertragsbestätigung; vgl. Ziffer 3.2)"; >>>
"3.2 Ein Vertrag über die Erbringung von Leistungen zwischen Kabel BW und dem Kunden kommt zustande durch eine schriftlich (per Brief oder Telefax) oder elektronisch erteilte Bestellung unter Verwendung des für das entsprechende Vertragsprodukt vorgesehenen Bestellformulars oder durch eine telefonisch erteilte mündliche Bestellungserklärung (Angebot) und der Annahme durch Kabel BW durch Zusendung einer Auftragsbestätigung. Die Freischaltung von Leistungen durch Kabel BW steht dem Versand einer Auftragsbestätigung gleich."

Frage: Wenn ich also z.B. bis zum 29.2.12 die KabelBW für den Neu-und Komplett-Anschluss von CleverFlat Entertainment + Sky beauftrage, diesen aber in der verfügbaren Eingabe-Maske erst ab 2.4.12 freigeschaltet haben möchte, zahle ich dann ab wann?

Mir ist hier nicht der Unterschied zwischen Auftragsbestätigung und Freischaltung und deren jeweiliger Beginn für die Abrechnungsmodi transparent.

Freue mich auf Eure helfenden und klärenden Antworten

Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 22:24 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:14
Beiträge: 8
Geschlecht:
Danke "Spezi".
Wenn dann Deine Sicht mit KabelBw und deren AGB's geteilt wird, bin ich dabei.

_________________
TV: Pioneer Plasma 42"
Receiver: Samsung von KabelBW
Sky: Welt & Film & HD Paket (KabelBW)
Router: TP-Link

System OS X 10.6.8
Rechner iMac 2010


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Feb 2012, 23:07 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
cabelTVHD hat geschrieben:
"6.1 Leistungsfristen beginnen mit dem Datum des Vertragsschlusses (Freischaltung der Leistungen...)

Alles andere wäre ja auch ziemlich blöd. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de