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BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2012, 20:53 
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Chris hat geschrieben:
Ich denke schon, das Du das Modul dazu mieten kannst, aber wie machst Du das mit der Abokarte? Immer hin und her stecken?

Man kann ja auch 2 Karten haben ;)
Oder den Receiver an einen anderen TV hängen bis der Vertrag ausläuft. Bei meinem 2. TV liefert der FoxC nämlich ein viel besseres Bild als der DVB-C Receiver im TV.

Noch was anderes. Ein, zwei Seiten zuvor kam der Einwand weil die Miete zu teuer wäre. Hochgerechnet auf 2 Jahre nämlich 84€ und für rund 100€ kann man schon CI+ Module kaufen. Ich bin sicher, es gibt nicht wenige die darum froh sind weil sie eh nach spätestens 2 Jahre, Hardware wie Receiver, Handys etc. ersetzen. In 2 Jahren tut sich nämlich ne ganze Menge und ich bin froh, dass ich dann meine Hardware einfach zurück geben kann um auf ein neueres Modell abzugraden. Geschweige denn die Hardware hat zwischendurch einen defekt.Das ist mir auch schon passiert und innert 3-4 Tagen war zb. der Receiver, wenn wir grad schon dabei sind, getauscht.
Wer natürlich seine Karte länger als 2 Jahre behalten möchte, wer nicht so Technik affin ist, klar, für den wäre ein Kauf besser. Wenn es denn mal möglich sein sollte.
Aber ne Miete auf 2 Jahre per se schlecht reden, also da kommts schon arg aufs Nutzerverhalten an und viele fahren nämlich dann billiger, und nicht teuerer da man weit unter 100€ bleibt ;)


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BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 00:06 
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Fortgeschritte/r
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Es gibt im freien Handel keine CI+ Module zu kaufen !

CI+ Module sind nicht standardisiert und funktionieren immer nur mit der dazugehörigen Smarctcard ;)


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BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 11:22 
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Newbee
Newbee

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Hallo,
kann mir jemand sagen ob das CI+ Modul auch mit dem Sony-KDL46X4500 funktioniert. In der Liste von Kabel BW wird das Modell nicht aufgeführt.


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BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 11:49 
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Kabelfreak
Kabelfreak

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Wahrscheinlich kann dir das niemand sagen, dafür ist das Modul viel zu neu und es gibt so viele Fernseher...


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BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 13:07 
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So, ich lese hier schon eine Weile mit und möchte Euch gerne meine Erfahrungen mit dem CI+-Modul von KabelBW mitteilen.

Ich hatte am 02.02. bei der Hotline angerufen, um das Modul zu bestellen. Das Gespräch lief recht eigenartig (lustig) ab. Der nette Herr wies mich im Gespräch viermal darauf hin, dass das CI+-Modul nicht kompatibel mit der KabelBW-Videothek ist und es auch nie sein wird. Außerdem sagte er zweimal, dass es aufgrund der hohen Nachfrage zwischen 2 und 3 Wochen Lieferzeit im Moment geben würde.
Nachdem ich erklärt hatte, dass ich das alles zu Kenntnis genommen habe und damit einverstanden bin, wiederholte er alles nochmal für die Bandaufnahme :). Ich habe mich fast weggeschmissen vor Lachen, als er mir nochmal das oben erwähnte vorlas und mich um mein Einverständnis bat. Egal, mal wieder eine lustige Erfahrung mit der Hotline gemacht...

Höhepunkt war dann die Lieferung des Modul am NÄCHSTEN Tag :) (so schnell vergehen 2 bis 3 Wochen).
Installation war einfach und problemlos, nach wenigen Sekunden war das CI+-Modul aktiviert. Mein TV (LG 47LK950S) war nicht in der Kompabilitätsliste, aber das Risiko bin ich nach Lektüre diverser Foren eingegangen. Ich habe nur Sky Bundesliga aus meinem Telefon-/Internetpaket, auch da ging die (Neu-)Aktivierung innerhalb weniger Sekunden. Das Bild ist ok, ist halt SD, aber das wusste ich ja vorher.

Also soweit alles ok und Danke für die extrem kurze Lieferzeit!

Eine kleine Frage hätte ich noch: wenn ich jetzt ein HD TV-Paket buchen möchte, kann das direkt auf meine bestehende Smartcard gebucht und auch gleich freigeschaltet werden oder ist dafür eine neue Smartcard notwendig?


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BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 13:15 
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Unitymedia Fan
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cutiecc hat geschrieben:
So, ich lese hier schon eine Weile mit und möchte Euch gerne meine Erfahrungen mit dem CI+-Modul von KabelBW mitteilen.

Ich hatte am 02.02. bei der Hotline angerufen, um das Modul zu bestellen. Das Gespräch lief recht eigenartig (lustig) ab. Der nette Herr wies mich im Gespräch viermal darauf hin, dass das CI+-Modul nicht kompatibel mit der KabelBW-Videothek ist und es auch nie sein wird. Außerdem sagte er zweimal, dass es aufgrund der hohen Nachfrage zwischen 2 und 3 Wochen Lieferzeit im Moment geben würde.
Nachdem ich erklärt hatte, dass ich das alles zu Kenntnis genommen habe und damit einverstanden bin, wiederholte er alles nochmal für die Bandaufnahme :). Ich habe mich fast weggeschmissen vor Lachen, als er mir nochmal das oben erwähnte vorlas und mich um mein Einverständnis bat. Egal, mal wieder eine lustige Erfahrung mit der Hotline gemacht...

Höhepunkt war dann die Lieferung des Modul am NÄCHSTEN Tag :) (so schnell vergehen 2 bis 3 Wochen).
Installation war einfach und problemlos, nach wenigen Sekunden war das CI+-Modul aktiviert. Mein TV (LG 47LK950S) war nicht in der Kompabilitätsliste, aber das Risiko bin ich nach Lektüre diverser Foren eingegangen. Ich habe nur Sky Bundesliga aus meinem Telefon-/Internetpaket, auch da ging die (Neu-)Aktivierung innerhalb weniger Sekunden. Das Bild ist ok, ist halt SD, aber das wusste ich ja vorher.

Also soweit alles ok und Danke für die extrem kurze Lieferzeit!

Eine kleine Frage hätte ich noch: wenn ich jetzt ein HD TV-Paket buchen möchte, kann das direkt auf meine bestehende Smartcard gebucht und auch gleich freigeschaltet werden oder ist dafür eine neue Smartcard notwendig?


klar..alles wird auf die vorhandene karte gebucht. egal welches kabelbw oder sky paket du da dazubuchst


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BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 13:21 
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cutiecc hat geschrieben:
Eine kleine Frage hätte ich noch: wenn ich jetzt ein HD TV-Paket buchen möchte, kann das direkt auf meine bestehende Smartcard gebucht und auch gleich freigeschaltet werden oder ist dafür eine neue Smartcard notwendig?


Hallo cutiecc,

willkommen bei uns im Forum.

Du kannst jederzeit neu gebuchte Pakete auf die bereits vorhandene Smartcard dazu buchen lassen.
Wenn Du die Buchung telefonisch in Auftrag gibst,wird die Freischaltung des neuen Paketes
schon während des Anrufes durchgeführt.

Gruss
Pollux


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BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 13:22 
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Spitze, vielen Dank für Eure schnellen Antworten.


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BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 15:31 
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Zitat:
Ich hatte am 02.02. bei der Hotline angerufen, um das Modul zu bestellen.


Zitat:
Höhepunkt war dann die Lieferung des Modul am NÄCHSTEN Tag :) (so schnell vergehen 2 bis 3 Wochen).


BITTE WAS?????? Ich hab am 01.02. übers Internet das MeinTVHD-Paket bestellt mit Ci+Modul und warte immer noch ungeduldig. Vorher bekam ich noch am Freitag eine Mail, welchen Fernseher ich habe, um mit der Kompabitilität übereinzustimmen. *motz*

Naja muss ich mich eben noch bissl gedulden :10:

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BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 16:06 
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Ich habe mich ja auch gewundert. Vor allem nachdem man mir ja extra fünfmal gesagt hatte, dass es im Moment länger dauert.
Ist eben wie immer eine große Wundertüte, die KabelBW :). Hab schon viele "tolle" Sachen erlebt und bin echt baff, wie reibungslos das jetzt lief.

Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Paket schnell ankommt!


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BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 16:14 
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same procedure as allways.........

Hotline----annähernd zeitgleiche Erledigung---kostet halt ein paar Cent.
Bestellung per Internet-----kann schon mal ein bis zwei Wochen dauern........


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BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 14:47 
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Gibts bei Kabel BW etwa keine kostenlose Hotline für eigene Kunden ?


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BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 14:50 
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Dianaownz hat geschrieben:
Gibts bei Kabel BW etwa keine kostenlose Hotline für eigene Kunden ?
natürlich nicht


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BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 14:59 
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Im Jänner gab es die 0800 8888 521, aber ob die noch funktioniert, weiß ich nicht. Am besten mal selbst testen!


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BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 15:02 
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websurfer83 hat geschrieben:
Im Jänner gab es die 0800 8888 521, aber ob die noch funktioniert, weiß ich nicht. Am besten mal selbst testen!


tuts nicht..schon dutzendmal hier geschrieben worden


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