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 Betreff des Beitrags: Probleme bei der Modemaktivierung
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 23:29 
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Newbee
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Hallo
Ich habe ein Problem bei der Modemaktivierung. Ich habe alles genau nach Anleitung gemacht, aber trotzdem immer der gleiche Fehler "7100 Probleme bei der Aktivierung. Rufen Sie den Kundenservice unter 0180... an".
Ich habe anschließend an KabelBW geschrieben, 2 Tage später rief eine Dame aus dem Kundenservice an und gab mir ein Festnetznummer 062213333930, um mit dem Servicetechniker zu sprechen. Am Abend die Nummer angerufen und dann kam folgende Ansage " Diese Nummer hat sich verändert. Bitte rufen Sie 0180..... an".
Das kann doch echt nicht wahr sein! Was ist das den für ein Service!
Gleich am selben Abend die nächste Nachricht an KabelBW geschrieben, mittlerweile sind 3 Tage rum.

Hat von euch jemand den Fehler schon gehabt?


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BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 23:47 
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Unitymedia Fan
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Sorry,
Aber mein Gott...stell dich nicht an und ruf halt bei der 0180 Nummer an.
Wir können es auch nicht ändern, das der Service kostenpflichtig wurde.
Wir sind deshalb auch genervt, aber deswegen ein Forum aufhetzen nur weil man zu geizig ist "einmal" bei der Kostenpflichtigen Hotline anzurufen finde ich sehr überzogen.

Manuel

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BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 11:36 
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Newbee
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Danke für deine konstruktive Antwort.

Natürlich könnte ich dort anrufen, mir geht es nicht um das Geld, mir geht es um den Prinzip.
KabelBW ist ein Dienstleister, er muss die Leistung erbringen. Das kann doch nicht sein, dass ich ein von mir unverschuldetes Problem habe und ich dafür noch Geld bringen muss, damit es behoben wird.

Hat jemand von euch den Fehler schon gehabt?
Danke im Voraus.


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BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 13:29 
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ncbllc hat geschrieben:
Danke für deine konstruktive Antwort.

Natürlich könnte ich dort anrufen, mir geht es nicht um das Geld, mir geht es um den Prinzip.
KabelBW ist ein Dienstleister, er muss die Leistung erbringen. Das kann doch nicht sein, dass ich ein von mir unverschuldetes Problem habe und ich dafür noch Geld bringen muss, damit es behoben wird.

Hat jemand von euch den Fehler schon gehabt?
Danke im Voraus.


das thema ist hier die geschwindigkeit. du kannst es auch umsonst haben per mail..nur ebent mit entsprechenden wartezeiten..oder du rufst an und kannst es einigermassen direkt klären. ist wie kassen und privatpatienten ;)


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BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 16:04 
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Newbee
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Danke für die Antworten
@hajodele: Wo finde ich den Chat, habe bis jetzt noch keinen entdecken können?


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BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 16:36 
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ncbllc hat geschrieben:
Danke für die Antworten
@hajodele: Wo finde ich den Chat, habe bis jetzt noch keinen entdecken können?


auf allen möglichen seiten von kabelbw findet sich links oben ein feld wo draufsteht "online beratung -dialog starten"

zum beispiel hier:
https://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/serv ... tformular/

oder hier
https://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/serv ... leinstieg/

oder vielen anderen seiten


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BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 17:19 
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Die Einladung zum Chat kommt auch automatisch nachdem man 2-3 Minuten auf der KabelBW Homepage rumsurft und sich umschaut.
Das finde ich persönlich eigentlich ne sehr nervige Sache, denn ich schaue öfters da vorbei um mir Informationen zu besorgen...und dann geht jedesmal dieses sch... Fenster auf ;-)

Manuel

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BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 18:33 
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Newbee
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Ich habe es gefunden. Ich konnte es garnicht sehen da ich Firefox mit NoScript benutze.
Danke für die Hilfe. Ich probiere es mal über den Chat.


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