materialboy hat geschrieben:
Ja das versteh ich, aber dann sollte die Absprache zwischen KabelBW und den Shop´s wesentlich besser werden! Sonst machen die sich ja selber nen Chaos,
Da gibt es keine Absprache. Erst, wenn der Auftrag bei KBW gebucht wird, erhalten die überhaupt Kenntnis davon. Die Shops haben mit Kabel BW auch gar nichts weiter zu schaffen. Die bekommen nur Provisionen für abgeschlossene Aufträge und erhalten für ihre Kabel BW-Ausstattung einen Werbekostenzuschuss.
Zitat:
Techniker kommt morgen, leider ist laut Aussage der Kundenhotline bisher kein Modem, keine Simkarte, kein Reciever, keine Smartcarte etc. rausgegangen, es iss wohl vor 9 Tagen an den Logistikpartner übermittelt worden, aber der hat es bisher nicht für nötig gehalten nen Paket an mich zu schicken.
Logisch. Der Installationsauftrag und der Sendungsauftrag an den Logistiker gehen gleichzeitig raus. Das Modem bringt der Installationspartner mit und erst, wenn dieses vom ihm provisioniert wird, erfolgt automatisch die Meldung an die Logistikfirma, dass die Sendung in den Versand geht. Normalerweise geschieht das noch am gleichen, oder am nächsten Werktag.
Zitat:
Langsam bin ich echt etwas sauer, überall hängt irgendwas in der Bestellung, und es wurde nicht einmal "Tut uns leid für die Unannehmlichkeiten etc."
Die an der Hotline haben von den praktischen Vorgängen keine Ahnung. Die sehen nur, was in den Datenbanken steht und da ist nur das Datum, wann der Auftrag an den Logistig- und an den Installationspartner rausgeht. Wenn das Modem installiert worde, ist in der Regel zwei Tage später das Packet mit der anderen Hardware da.
MfG