Rambaldi hat geschrieben:
Der neue Vertrag kam nicht zustande (Ist ja auch ok so)
der alte Vertrag wurde auf den 06.12.2011 gekündigt.
Warum das? Wurde der CK-Vertrag gekündigt oder nur der Tarifwechsel.
Zitat:
Auf Nachfragen bei KabelBW wurde nicht geholfen und es hieß immer nur, amn könne nichts machen.
Unsinn! Was hatte er denn für einen Vertrag?
Zitat:
Auf Email's wird ihm nicht mal mehr geantwortet.
In der Regel schon, aber das kann unter Umständen mehrere Wochen dauern.
Zitat:
Als er mal nach Stunden teurer handytelefonie endlich bei einem Techniker landete, konnte dieser auch nicht helfen und es hieß noch, das die alte Telefonnummer auch vermutlich nicht mehr verfügbar sein wird.
Warum Techniker? Das ist doch kein Fall für die Technikl. Warum soll die nummer weg sein? Möglicherweise ist es eine, die von der Nundesnetzagentur b ei einer Anschlusskündigung gesperrt wurde, wegen des Blocks oder der Länge. Ansonsten geht die Nummer nicht verloren.
Zitat:
Jetzt hat er seit 1990 oder so einen Kabelanschluss mit dieser Nummer und die wird nun einfach gelöscht.
Sicher nicht seit 1990! Telefonanschlüsse bei KBW gibt es noch nicht mal 10 Jahre.
Zitat:
Anstatt auch mal zu einem Techniker zu kommen, die auch mal ne Ahnung haben könnten, wird man immer nur zu nem anderen Berater verbunden statt zu nem Techniker wie verbunden!
Nochmal, warum Techniker? Hier ist der Vertrieb zuständig! Die Technik kann gar nichts machen!
Zitat:
kennt jemand ähnliche Probleme, oder weiß wie man hier weitermachen kann?
Erst mal muss klar sein, was überhaupt los ist. Ist der Anschluss gekündigt oder funktioniert er nur nicht mehr? Handelt es sich also um eine Störung oder muss von Vertrieb erst wieder ein Anschluss generiert werden?
MfG