Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 23. Nov 2024, 15:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kabel BW...
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2011, 19:23 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 11. Nov 2011, 19:13
Beiträge: 2
Geschlecht:
Hi Ihr Lieben!
Hab seit ein paar Monaten immer wieder Verbindungsabbrüche... Aber seit ca 4 Wochen ist es ganz extrem...
Wenn ich was spiele lagt es nur oder ich fliege aus dem Spiel!
Hab Kabel BW schon sag und schreibe 12 E-Mails gesendet... Aber es kam nie was zurück was mich weiter bringt.

Jetzt meine Frage! Hab ich ne Möglichkeit meinen Vertrag frühzeitig zu kündigen?! Und was passiert wenn ich z.B. nur noch die hälfte im Monat zahle... ich mein ich bekomm auch nicht die bestellte Dienstleistung...
Kennt sich jmd damit aus und hätte da ein paar Tipps?!

Vielen Dank schon mal und ein schönes Wochenende :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kabel BW...
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2011, 19:27 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Lorenz hat geschrieben:
Jetzt meine Frage! Hab ich ne Möglichkeit meinen Vertrag frühzeitig zu kündigen?! Und was passiert wenn ich z.B. nur noch die hälfte im Monat zahle... ich mein ich bekomm auch nicht die bestellte Dienstleistung...

Nein, das geht natürlich nicht. Wenn du nicht zahlst, wird der Anschluss gesperrt und KabelBW wird das restliche Geld eintreiben...

Warum willst du nicht erstmal Hilfe bei deinem Problem? :10:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kabel BW...
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2011, 19:44 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:52
Beiträge: 1374
Wohnort: Weinstadt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Dragon hat geschrieben:
Lorenz hat geschrieben:
Jetzt meine Frage! Hab ich ne Möglichkeit meinen Vertrag frühzeitig zu kündigen?! Und was passiert wenn ich z.B. nur noch die hälfte im Monat zahle... ich mein ich bekomm auch nicht die bestellte Dienstleistung...

Nein, das geht natürlich nicht. Wenn du nicht zahlst, wird der Anschluss gesperrt und KabelBW wird das restliche Geld eintreiben...

Warum willst du nicht erstmal Hilfe bei deinem Problem? :10:


ack

ruf an. email ist eine von kabelbw weitgehend ignorierte kommunikationsform.

wenn du hilfe willst gibt es nur das telefon. ersatzweise der supportchat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kabel BW...
BeitragVerfasst: Fr 11. Nov 2011, 23:20 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 11. Nov 2011, 19:13
Beiträge: 2
Geschlecht:
Ok danke Euch :)

Werd ich mal telefonisch mein Glück probieren!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de