Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 6. Okt 2024, 06:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ist Kabel BW wirklich so blöd?
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2011, 19:53 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mo 24. Okt 2011, 19:44
Beiträge: 1
Geschlecht:
habt ihr eine Kündigung mal bei Kabel BW zurück gezogen?

Macht es nicht! Wer gekündigt hat, der wird zum genannten Zeitpunkt abgeschalten, obwohl die Kündigung zurück gezogen wurde und eine Vertragsverlängerung vereinbart wurde!

Dann steht man vor dem Problem die Hotline bei Kabel BW per Handy zu erreichen (Festnetzt wurde ja abgeschalten)....
Nach 8 Min Gespräch mit der Hotline ( Preis pro Min 49 cent) wird man von dem Mitarbeiter gefragt um was es geht, nachdem man ihm, gefühlte 8mal mitgeteilt hat warum marum man anruft!!

Absolut unfähig die Hotline!

Achja, am 18. wurde mein Anschluss abgeschalten, aber bisher habe ich nicht mal per mail eine Antwort erhalten, obwohl schon mehrere mails an Kabel BW geschickt wurden.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

wir danken Ihnen für Ihre E-Mail. Unser Fachteam antwortet Ihnen so schnell wie möglich. Wir haben derzeit viele Anfragen. Da wir Ihnen trotzdem eine korrekte und gründlich recherchierte Antwort zukommen lassen wollen, bitten wir Sie um ein wenig Geduld!


Ihr Kabel BW Kundenservice


Ich war bisher immer mit Kabel BW zufrieden, jetzt sieht das ganz anders aus!

Man fühlt sich ziemlich verarscht von Kabel BW

*motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ist Kabel BW wirklich so blöd?
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2011, 11:08 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
alexbo hat geschrieben:
Achja, am 18. wurde mein Anschluss abgeschalten, aber bisher habe ich nicht mal per mail eine Antwort erhalten, obwohl schon mehrere mails an Kabel BW geschickt wurden.

Mindestens eine Woche dauert die Bearbeitung in der Regel schon...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de