Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 1. Feb 2025, 07:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2011, 20:34 
Newbee
Newbee

ich bin neu hier .....ich wollte mal fragen wie lange es normalweise geht bis Kabel BW alles freischaltet ...ich habe den Tarif Clever Kabel 50 mit 'mein-tv-hd-komplett'....im kabel-bw-shop sagte man mir das geht innerhalb von einem Tag :10: und das sagte man mir am Donnerstag...Freitag rief ich bei der Hotline an da hies es dasselbe und Samstag genau das gleiche :10: mein Vertrag beginnt eigentlich erst nächstes Jahr jedoch hab ich gesagt das ich den jetzt aktivieren will.

BeitragVerfasst: So 16. Okt 2011, 20:45 
Administrator
Administrator

Bundesland: Baden-Württemberg
Vitrex261 hat geschrieben:
hallo

ich bin neu hier .....ich wollte mal fragen wie lange es normalweise geht bis Kabel BW alles freischaltet ...ich habe den Tarif Clever Kabel 50 mit 'mein-tv-hd-komplett'....im kabel-bw-shop sagte man mir das geht innerhalb von einem Tag :10: und das sagte man mir am Donnerstag...Freitag rief ich bei der Hotline an da hies es dasselbe und Samstag genau das gleiche :10: mein Vertrag beginnt eigentlich erst nächstes Jahr jedoch hab ich gesagt das ich den jetzt aktivieren will.

Im Normalfall startet das Abo mit Beginn des Tarifs. Thema ist, das Du ja sonst eigentlich das PAY-TV Paket einzeln zahlen müsstest.

BeitragVerfasst: So 16. Okt 2011, 21:24 
Newbee
Newbee

ja im normalfall...es is so das ich von telekom zu kabel-bw gewechselt hab weil telekom hier nix gebacken bekommen hat wegen umzug...daraufhin hat kabel bw die Portierung bzw Kündigung geschrieben.Problem ist das die mich von telekom anscheinend erst nächstes jahr ausm Vertrag lassen also die Nummer auch hergeben die ich vorher hatte.Ich hab ja auch schon alles da nur wart ich jetzt nur noch auf freischaltung vom clever kabel 50. Hab der Hotline auch gesagt und im Shop das ich meinen Tarif bzw Vertrag sofort aktviert haben möchte und nicht warten will auf nächstes Jahr :13:

BeitragVerfasst: So 16. Okt 2011, 21:55 
Administrator
Administrator

Bundesland: Baden-Württemberg
Vitrex261 hat geschrieben:
ja im normalfall...es is so das ich von telekom zu kabel-bw gewechselt hab weil telekom hier nix gebacken bekommen hat wegen umzug...daraufhin hat kabel bw die Portierung bzw Kündigung geschrieben.Problem ist das die mich von telekom anscheinend erst nächstes jahr ausm Vertrag lassen also die Nummer auch hergeben die ich vorher hatte.Ich hab ja auch schon alles da nur wart ich jetzt nur noch auf freischaltung vom clever kabel 50. Hab der Hotline auch gesagt und im Shop das ich meinen Tarif bzw Vertrag sofort aktviert haben möchte und nicht warten will auf nächstes Jahr :13:

Müsste aber machbar sein. Normalerweise mit nem einfachen Telefonanruf bei der Hotline, vorausgesetzt dein Anschluss besteht schon im Haus.

BeitragVerfasst: So 16. Okt 2011, 23:17 
Newbee
Newbee

ja klar müsste das ohne Probleme klappen....vllt lags auch daran das es so kurz am Wochenende war :10: aber ich war ja Donnerstag schon im Kabel-BW Shop :10: Die Frau an der Hotline meinte sie hatn Vermerk drin und muss das erst ihrem Vorgesetzen vorlegen oder so.....aber das es normal nur en Tag dauern würde :18:

BeitragVerfasst: Mo 17. Okt 2011, 18:12 
Newbee
Newbee

BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2011, 11:51 
Newbee
Newbee

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]