Zitat:
Ich frag mich schon die ganze Zeit über, warum er freiwillig für das Krampfteil Geld bezahlen möchte, wenn er die Firmwarebaustelle eh gestellt bekommen würde.
Hast Du es jetzt von mir oder was!?
Zitat:
Die Fritzbox wird aber nicht vermietet sondern bei ISDN geliehen!? Wie willst du da sparen?
Eben nicht bei dem Businesspaket für Firmen ist sie KOSTENLOS und bei der Zubuchung mit ISDN kostet das Teil 5 € Miete im Monat. Mal nachschlagen
@hajodele jo ich wollt jetzt keine neunmalkluge Ausführung des Begriffs Hehlerei im StGB

Interessiert mich eigentlich nicht die Bohne was andere machen oder nicht. Wenn ich einen Vorteil hätte, so ein Teil günstig zu erwerben, wäre es mir eigentlich Wurscht woher das Teil kommt. Müssen jetzt hier nicht einen auf Vater Abraham machen.
Ansonsten ist mir selber klar, aber anscheinend interessiert es ja keinen, sonst würden nicht einige Geräte bei ebay angeboten werden. Schuld daran sind wohl nicht die Leute die es anbieten oder haben wollen (was als Endverbraucher jedem sein gutes Recht ist), sondern die die es vetreiben und so ein g...ttverdammtes Theater darum machen. Ganz ehrlich ich will kaufen und die anderen halt nicht verkaufen, dann sag ich nur Pech gehabt geb ich mein Geld woanders aus. Wenn sich die Firma AVM das leisten kann, ist das Ihr Problem. Was das Teil kann, kann man D-Link schon lange und es reicht Dicke aus, deswegen kriech ich den sicherlich nicht hinten rein und bestelle für einen 2 Personen Haushalt und 3 Zimmern einen ISDN Anschluss nur damit ich das dämliche Teil bekommme und noch 5€ extra im Moante zahlen kann..
Ich hoffe Ihr versteht was ich damit sagen will...
-------------------