Marcxxx hat geschrieben:
Zur Lautstärke: Nutzt du nen AV Reciver? Habe den Eindruck, dass diese den Effekt verstärkt haben wobei wie gesagt durch das aktuelle Update das problem erledigt scheint.
Das wäre natürlich ein Grund, mein Kasten hängt derzeit nicht am AV Receiver. Ich kann mir aber vorstellen, das der Wechsel zwischen Stereo und den Dolby Formaten einen solchen Eindruck erwecken kann.
Marcxxx hat geschrieben:
Zum "30 Sekunden Knopf": ich habs noch nicht versucht, aber wo ist der Vorteil gegenüber 30 fach vorspulen?
Es ist tatsächlich wesentlich schneller. Selbst wenn man nur 2 mal pro Sekunde drückt spart man deutlich an Zeit. Vor allem muss man sich nicht erst durch die anderen Geschwindigkeiten steppen. Sprich 2X 4X 8X etc. Das kann unter Umständen auch nerven. Also so als Feature On-Top doch ganz nett.
Was natürlich ein Highlight wäre(obwohl auch kein technisches Kunststück), wäre natürlich eine direkte Positionswahl. Also per direkter Zeitangabe. Das war mein erster Gedanke, als ich das Gerät bekommen habe. Dann könnte man sich den Vorlauf fast komplett sparen. Bis auf kurze Sprünge zwischendurch.
tbd hat geschrieben:
... nächsten Kunden. So daß betroffende Kunden in einer Art Dauerschrottschleife leben. (Ok höchst blumig und spekulativ, aber Verschwörungstheorien sind so geil
)...
Dauerschrottschleife ist gut. Denkbar wäre das durchaus. Ist schon recht aufwendig, die Daten zu sammeln und auszuwerten. Mir ging es aber auch nicht unbedingt um ein wasserdichtes Ergebnis. Mich würde aber schon interessieren ob es eine gewisse Tendenz gibt.