Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 23. Dez 2024, 14:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vertragsumstellung
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2011, 17:51 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mo 26. Sep 2011, 17:38
Beiträge: 1
Geschlecht:
Clever all classic ist mein wunschtarif.......bisher hab ich clever cabel 16 seit 3 jahren plus anschlussgebühr..........
Der neue Tarif incl. handychip funzte einen tag....dann wurde wieder abgestellt mit dem hinweis dass ich ja die anschlussgebühr in der miete hätte und deshalb der tarif nicht in frage komme. das ist falsch ... ich habe seit drei jahren meine anschlussgebühr selber bezahlt und nicht der vermieter.....jetzt soll die d-box wieder zurück......und auf den hotline-kosten sitze ich auch.....
super gemacht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vertragsumstellung
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2011, 17:56 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mi 17. Aug 2011, 11:46
Beiträge: 457
Geschlecht:
aha ?!?!?

Du darfst Dich hier ruhig ausführlicher, mit Absätzen usw auskotzen. Dann können wir besser mitschimpfen.

_________________
Um den Skatanschluss zu nutzen braucht man 3 Receiver, warum steht das nicht auf der Verpackung?
Timeshift wurde dazu geschaffen zu schaffen während man schifft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vertragsumstellung
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2011, 20:10 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:31
Beiträge: 1864
Geschlecht:
IndieRöhregucken hat geschrieben:
Der neue Tarif incl. handychip funzte einen tag....dann wurde wieder abgestellt mit dem hinweis dass ich ja die anschlussgebühr in der miete hätte und deshalb der tarif nicht in frage komme. das ist falsch ... ich habe seit drei jahren meine anschlussgebühr selber bezahlt und nicht der vermieter.....jetzt soll die d-box wieder zurück......und auf den hotline-kosten sitze ich auch.....


Mir sind schon mehrmals Kunden untergekommen, welche einen Einzelanschluss zahlten, obwohl im Objekt bereits ein Sammelanschluss vorhanden war. Vieleicht ist das hier auch der Fall?

MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de