Na dann kann ich Ihnen mitteilen, dass wenn Sie vorhaben auf einen neuen Reciever zu warten, der Ihnen von KabelBW zugesichert wurde, weil der erste nicht tadellos funktioniert,
können Sie gut und gerne mit mehr als der doppelten Wartezeit rechnen, die ihr erstes Gerät gebraucht hat.
Mein erstes Gerät hatte ich Sonntag abends über die Hotline bestellt, Dienstag war es da.
Diese Woche Montag morgen angerufen und mein Festplattengeräuschproblem geschildert, ich bekomme ein Austauschgerät... denkste.
Bin mal die kommenden Tage gespannt, aber so einen "Kundenservice" sollte man ja scheinbar von KabelBW so langsam gewohnt sein *kotzicon*
Erst defekte Geräte verschicken (lassen) und sich dann mit einem Austauschgerät schön lange Zeit lassen, der Vertrag steht ja....
Zum Glück hab ich noch 2 Wochen Zeit um zu wiederrufen
Mein Tipp: Es kann nur schlimmer werden mit den Problemen
