hier paar Info:
-nach 9 Tagen bekomme ich auf meine Anfrage zu einem Angebot "Vertragsverlängerung" für weitere 24 Monate so eine fertige sinnlose EMail als Antwort ! Shocked Kündigung wie was wo Question und ... , einfach nur krank und ne Frechheit hoch 10, mehr fällt mir dazu nicht ein. Hab direkt darauf geantwortet und bis heute keinerlei Antwort erhalten. Was für ein Service ! Evil or Very Mad
Zitat:
Sehr geehrter Herr ...,
zu Ihrem Vertrag mit der Kundennummer ..... liegt uns eine Kündigung vor. Diese ist jedoch nicht von Ihnen als unser Vertragspartner unterzeichnet worden. Wenn Sie tatsächlich kündigen möchten, schicken Sie uns bitte die Kündigung mit Ihrer Unterschrift noch mal zu. Wir freuen uns, wenn Sie unser Kunde bleiben. Ihr Vertrauen ist uns wichtig!
Unter 01805-888150* und
www.kabelbw.de sind wir rund um die Uhr für Sie da. Dort erfahren Sie alles Wissenswerte zu unseren cleveren Internet-, Telefon- und TV- Angeboten.
Mit freundlichen Grüßen
..... ....
Ihr Kundenservice
---------------------------------------------------------
Am 04.10.2011 ging meine Kündigung sowie Beschwerdebrief per Einschreiben an
Kabel Baden-Württemberg GmbH & Co. KG
Postfach 900131
75090 Pforzheim
das sind wiederum 10 TAGE !! und bis heute keine Reaktion und keine Antwort keine Kündigungsbestätigung. Das nochmal zum Thema KabelBW Service. Leute zieht Euch warm an wenn Ihr mit dem Laden zutun habt. Ich hab nach Pforzheim nicht weit, bin aber gespannt ob noch was kommt den bald ist die Kündigungsfrist fällig.