Hi smares!
Mein Modem wurde auch vor etwa 4 Tagen neu gestartet. Auch ich habe das Modem nicht vom Stromnetz oder vom Kabelnetz getrennt. Es sind auch anderweitig DNS Probleme gemeldet worden:
http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum/viewtopic.php?f=24&t=103Hatte auch Probleme mit dem DNS und habe dann einfach den DNS manuell auf GoogleDNS umgestellt. Seit dem hatte ich keine Probleme mehr.
Was Deine Geschwindigkeitseinbusen angeht, kann ich Dir leider nichts raten, außer weiter beobachten. Hast Du im Speedtest von KBW dauerhaft gute Ergebnisse?
Übrigens, ich rate Dir mal Deine IP Adressen hier nicht öffentlich zu machen. Diese sind bei KBW länger aktuell... Einfach xxx.xxx.xxx.xxx stattdessen schreiben.
_________________
suedbadener78KabelBW Südbaden / Netzknoten Lörrach
KabelBW CleverKabel50 Sky / Netgear WNR3500L mit DD - WRT
OS (Server): Debian GNU/Linux Squeeze
OS (Desktop): Debian GNU/Linux_x64 Sid / Windows 7 Professional_x64
SkyFilm+SkyWelt+SkyHD
KabelBW MeinTV+MeinTVHD