Clark hat geschrieben:
1. In der Übersicht der Fritzbox erscheint unter Verbindungen->Telefonie "1 Rufnummer aktiv"
Ich habe aber 3 Rufnummern. Müssten hier nach dem geforderten Anruf das die Fritzbox angeschlossen wurde nicht alle Telefonnummern auftauchen? Die eine Rufnummer tauchte ca. 10 Minuten nach dem Telefonat mit Kabelbw auf. Was ist mit den anderen?
Kann es sein, dass da noch ein Interimsprodukt konfiguriert ist? Es müssen alle Nummern auftauchen, wenn der Anschluss bereits aktiviert wurde.
Zitat:
2. Derzeit kommt, wenn ich die in der Fritzbox durch KableBW eingetragene Rufnummer anrufe "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben". Warum?
Wenn einfach nur belegt wäre oder gar keine Ansage kommen würde... aber das verwirrt doch viele Anrufer...
Es wurde kein Vertrags/ oder Anbeiterwechsel durchgeführt. Ich habe lediglich das bisherige Kabelmodem mit der Fritzbox 6360 ersetzt.
Möglicherweise ist diese Nummer wirklich nicht aktiv. Hier kann man sich nur an KBW wenden.
Zitat:
3. Bisher hatte ich beide ISDN Telefone direkt am Kabelmodem angeschlossen. Die Fritzbox hat nun nur noch einen ISDN anschluss. Muß ich nun extra noch eine ISDN Anlage kaufen um wieder beide ISDN Telefone daran betreiben zu können?
Nein, ein einfacher Verteiler reicht aus. Am alten Kabelmodem gab es auch nur einen ISDN-Anschlussaren. Die beiden Buchsen waren lediglich parallel geschaltet.
MfG