Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 1. Feb 2025, 11:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2011, 15:33 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo,
Ich hab heute Post bekommen, das das neue Mein TV HD noch bis 31.01.2011 zum testen freigeschaltet ist. (Für Kunden des alten HD Pakets natürlich ^^)

Somit endet bald leider die Testzeit und ich muss es nun Abonnieren :mrgreen: (Schon alleine wegen Syfy HD) :mrgreen:
Find ich aber echt Klasse das es solange freigeschaltet war!

MFG
Andy

BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2011, 15:35 
Administrator
Administrator

jap hab ich au bekommen. myzen hd haben die schnarchnasen natürlich vergessen zu nennen :D

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft

BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2011, 16:57 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

also ich werde auf ein Sonderkündigungsrecht bestehen, ich hab Clever HD mit 4 Sendern abnoiert nicht mit 3! -> 25% weniger Leistung

BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2011, 17:41 
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Lustig... In dem Brief steht "... freuen wir uns auf Ihren Anruf unter der kostenlosen Rufnummer 0800 8888523"

dort angerufen heißt es "unter dieser Rufnummer sind wir leider nicht erreichbar" und ich werde auf die kostenpflichtige Nummer verwiesen.... :x

BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2011, 18:18 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Hab den Brief noch nicht bekommen ... aber ich vermute mal, KabelBW wird mich nicht vergessen, spätestens am 31.1 wirds dann ja wohl so oder so dunkel :roll:

War wirklich nett, dass man miterleben konnte, wie MeinTV HD immer mehr wächst - abzüglich der zwischenzeitlichen Schrumpfung (RUSH HD), aber da konnte KabelBW ja nichts dafür. Klar, natürlich blieb das neue Paket auch aus Marketinggründen offen, aber so konnte man sich wenigstens einen ziemlich guten Eindruck über die neuen Sender verschaffen.

Was passiert eigentlich mit den "upgrade-unwilligen" Altkunden ? Bleiben die dann zum alten Preis bei 3 Sendern (Deluxe, MTV, Classica) ?

BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 10:47 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

phoenix37 hat geschrieben:
Hab den Brief noch nicht bekommen ... aber ich vermute mal, KabelBW wird mich nicht vergessen, spätestens am 31.1 wirds dann ja wohl so oder so dunkel :roll:

War wirklich nett, dass man miterleben konnte, wie MeinTV HD immer mehr wächst - abzüglich der zwischenzeitlichen Schrumpfung (RUSH HD), aber da konnte KabelBW ja nichts dafür. Klar, natürlich blieb das neue Paket auch aus Marketinggründen offen, aber so konnte man sich wenigstens einen ziemlich guten Eindruck über die neuen Sender verschaffen.

Was passiert eigentlich mit den "upgrade-unwilligen" Altkunden ? Bleiben die dann zum alten Preis bei 3 Sendern (Deluxe, MTV, Classica) ?

denke schon das wir weiterhin mit 3 sendern abgespeist werden, also kein neuer dazu kommt. Deßhalb habe ich die Kuendigung rausgeschickt weil ich nicht fuer 3 sender 4,9€ bezahle wenn im vertrag 4 hd Sender stehen. Das ist 25% weniger leistung fuers gleiche Geld.

Gruß Griech

BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 12:30 
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

denke schon das wir weiterhin mit 3 sendern abgespeist werden, also kein neuer dazu kommt. Deßhalb habe ich die Kuendigung rausgeschickt weil ich nicht fuer 3 sender 4,9€ bezahle wenn im vertrag 4 hd Sender stehen. Das ist 25% weniger leistung fuers gleiche Geld.

also bei meinen verträgen mit kabelbw stehen keine sender im vertrag. deshalb hab ich so meine zweifel dass das rechtlich bestand hat wenn du kündigst. aber mal abwarten vielleicht sind die kulant.

BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 12:36 
Einsteiger/in
Einsteiger/in

also bei meinen verträgen mit kabelbw stehen keine sender im vertrag. deshalb hab ich so meine zweifel dass das rechtlich bestand hat wenn du kündigst. aber mal abwarten vielleicht sind die kulant.

das werden wir sehen, sobald ich was weiss melde ich mich.

Gruß Griech

BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2011, 19:19 
Newbee
Newbee

ich hab heute mit dem Kundenservice telefoniert. Ich schilderte ihr mein Anliegen wie folgt:
Mit wurde das Clever-HD mit 4 Programmen verkauft. Nun sind es nur noch 3. Was bietet mir KabelBW als Ausgleich an?
Ihre Antwort:
Sie konnten die 11 neuen HD Programme bis zum 31.1 kostenlos empfangen. Diese werden nun abgeschaltet. Wenn sie möchten, können sie ihr Abo anpassen.
Meine Antwort:
Hallo, hier geht es nicht um die 11 neuen Sender, sondern um meine mir vertraglich zugesichertes Paket.
Ihre Antwort:
Wir können nichts dafür, dass die 11 Programme jetzt abgeschaltet werden.
Ich wurde immer ungeduldiger...
So ging es hin und her..
Die Frau war mit meiner Frage völlig überfordert.
Ich sagte ihr, dass ich eine Wohnung mit 4 Zimmer anmiete. Da kann mir der Vermieter nicht einfach ein Jahr später 1 Zimmer wegnehmen.
Sie konnte mir nicht helfen.

Das Problem an der Sache für mich ist nur folgende:
Ich hab den Receiver zusammen mit dem Paket gemietet.
Im November läuft der Vertrag aus. Dann kündige ich das Clever HD Paket.

Die akzeptieren kein Sonderkündigungsrecht. Jedenfalls nicht zum heutigen Tag. Wenn jemand bereits mehr weiß, bin ich an den Fakten interessiert.

BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2011, 23:16 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Man hast du Probleme . Tu uns allen einen Gefallen und meld dich hier wieder ab. Was anderes als motzen kannst du anscheinend nicht, oder?

BeitragVerfasst: Mo 31. Jan 2011, 23:20 
Kabelfreak
Kabelfreak

@12und3: Ich ermahte dich auf diesem. chris hatte dich schon im anderen Topic angesprochen. Wenn du nur auf Frust und Beleidigungen aus bist, dann lass es!
Kleiner Tipp: Wenn man zum Kundencenter von KabelBW unfreundlich wird, dann bekommst man gar keine Antwort mehr. Beleidigen lassen müssen die Personen auch nicht. Sind schließlich auch nur angestellte.

BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 13:41 
Newbee
Newbee

zu meiner verteidigung möchte ich folgendes anmerken:

zum einen möchte ich nicht nur nörgeln. ein forum ist nunmal für die freie aussage aller konzipiert. wenn das hier ein lobby-forum ist, ok. ich bin seit vielen jahren bei der kabelbw kunde. auch zum jetzigen zeitpunkt habe ich nichts am programm auszusetzen.
was mich nur stört ist die ständige gier nach noch mehr hd-programmen egal was es auch für ein müll sein mag.

zum anderen habe ich die mitarbeiterin im service nicht angemacht.
es war ein sachliches gespräch was leider nur nicht von ihr inhaltlich verstanden wurde. über die planlose serviceebene wurde von vielen schon oft und genügend geschrieben.

ich lese in diesen foren beinahe täglich. habe auch schon so manch amüsantes hier finden können.
da aber eine ehrliche konfrontation mit den usern hier nicht gewünscht ist komme ich eurem wunsch nach und begnüge mich zunächst wieder auf das lesen.

p.s.
im leben gibt es noch wichtigeres als fernsehprogramme sammeln. womöglich hängt dass auch auf der gleichen schiene wie das sammeln von virtuellen freunden in facebook.
mein tipp.
es gibt noch eine welt außerhalb des fernsehapparats...

BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 17:41 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Sodele, Sender sind ja tatsächlich zu und mich haben sie leider auch nicht vergessen, obwohl ich keinen solchen Brief bekommen habe, schade... :02:

Diesmal hat KabelBW das erste Mal in meiner PayTV-Geschichte nach einem Upgrade/Neubuchung nicht gleich das Freischaltsignal rausgeschickt, wassn da los ? :18:

Naja, heute Abend soll es angeblich hell werden, ich werde es höchstwahrscheinlich bis dahin aushalten ... :roll:

BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 18:53 
Newbee
Newbee

Bei mir waren die Sender auch seit letzter Nacht dunkel, obwohl ich bereits am Freitag dort anrief und mein CLEVER HD auf MEINTV HD geändert habe. Musste wieder anrufen, Signal schicken lassen, jetzt läuft alles :03: .Ich bin keineswegs sauer ,aber frage mich warum ich immer dort erst anrufen soll ?

BeitragVerfasst: Di 1. Feb 2011, 20:26 
Administrator
Administrator

Funktionierte problemlos,Gestern kurz durchgerufen auf der 0800-erNummer,
auch die war offen,Paket erweitert,Sender blieben durchgängig hell.

Somit Alles okay.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]