Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 6. Okt 2024, 01:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 19:59 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:57
Beiträge: 314
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Tag um auch mal ein Lob an KabelBW loszuwerden:

Bei uns war gestern ab c.a. 19.00 Uhr der komplette Anschluss gestört, Internet komplett tot,Telefon komplett tot, TV alle paar Minuten mit ausfällen die auch immer mehrere Minuten gar keinen Empfang zu ließen. Gegen 19.30 die Hotline kontaktiert, der komplette Häuserblock war tot. Heute morgen gegen acht kam die Info, dass der Techniker gegen 14.00 da sein wird, gegen 14.30 der Anruf das es ein technischer Defekt war und dieser nun behoben ist. So war es auch, noch einmal Modem zurücksetzten (meine Frau weiß inzwischen wie das geht :03: ) und alles lief wieder.

Fazit:
Störung in weniger als 24 Std. behoben, immer guter Informationsfluss. So sollte es sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de