TV Helpdesk Forum

Das TV Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 2. Jun 2026, 23:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10906 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 724, 725, 726, 727, 728
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2026, 19:09 
TV-Spezialist
TV-Spezialist

Bundesland: Berlin
Was soll denn die Telekom noch im Italien Paket einspeisen?

Schau doch die schaurige Auswahl bei Mediapool an und dann wirst du sehen, das nicht mehr viel fehlt... :10:

Ich dagegen bin mit der Mischung aus Adria Telekom, KODI sowie einem Addon welcher so gut wie alle italienischen Programme abspielt, zufrieden (auch wenn hier und da diverse Programme mal nicht funktionieren). Die Programme der RAI, Mediaset, Discovery WB und einige andere können nicht geschaut werden, da hier ein VPN gebraucht wird mit italienischer IP-Adresse, aber ich kann das nicht nutzen, da meine EON Android TV Box keine Netzwerkverbindung (LAN) mit der Fritzbox/FB Repeater mehr hat, wenn ich ein VPN aktiviere oder einen DNS-Wechsel vornehme.

Ausserdem nutze ich eine m3u Liste fast aller lokaler und regionaler Programme aus Italien sowie viele Visual Radio TV Programme, welche ich ebenfalls über KODI und einem integrierten IPTV Player abspielen kann.

Mehr brauche ich nicht, obwohl ich technisch gesehen sehr viel mehr Programme sehen kann, denn soviel Fernsehen schaue oder nutze ich gar nicht mehr...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10906 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 724, 725, 726, 727, 728

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde