Was soll denn die Telekom noch im Italien Paket einspeisen?
Schau doch die schaurige Auswahl bei Mediapool an und dann wirst du sehen, das nicht mehr viel fehlt...
Ich dagegen bin mit der Mischung aus Adria Telekom, KODI sowie einem Addon welcher so gut wie alle italienischen Programme abspielt, zufrieden (auch wenn hier und da diverse Programme mal nicht funktionieren). Die Programme der RAI, Mediaset, Discovery WB und einige andere können nicht geschaut werden, da hier ein VPN gebraucht wird mit italienischer IP-Adresse, aber ich kann das nicht nutzen, da meine EON Android TV Box keine Netzwerkverbindung (LAN) mit der Fritzbox/FB Repeater mehr hat, wenn ich ein VPN aktiviere oder einen DNS-Wechsel vornehme.
Ausserdem nutze ich eine m3u Liste fast aller lokaler und regionaler Programme aus Italien sowie viele Visual Radio TV Programme, welche ich ebenfalls über KODI und einem integrierten IPTV Player abspielen kann.
Mehr brauche ich nicht, obwohl ich technisch gesehen sehr viel mehr Programme sehen kann, denn soviel Fernsehen schaue oder nutze ich gar nicht mehr...