Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 1. Feb 2025, 06:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 12:54 
Newbee
Newbee

Ich hatte vor wenigen Wochen das Paket Mein TV HD gebucht weil in diesem Paket eben auch die HD Sender der RTL Gruppe inbegriffen sind. Daher machte für mich das HD Plus Paket keinen Sinn.

Verstehe ich das jedoch richtig, dass ab heute die HD Sender der Pro Sieben Gruppe nur im kleinen Paket HD Plus inbegriffen sind aber im großen Paket für 9,90 Euro wo RTL dabei ist nicht.

Das finde ich jetzt wirklich schade wenn dem so wäre. Ich dachte irgendwie das Paket HD Plus umfasst nur die HD+ Sender von RTL und das mein HD Paket umfasst diese Sender aus HD Plus + einige Pay TV Sender in HD.

Ich hoffe, das Kabel BW auch die 4 HD Sender der Pro Sieben Gruppe im teueren Mein TV HD paket anbietet. Sonst wäre das wirklich ärgerlich für mich.

BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 12:58 
Administrator
Administrator

Bundesland: Baden-Württemberg
Moin und willkommen im Forum,
das verstehst Du falsch. Die Sender gibts im Paket "Mein TV HD Plus" für 3,90€ oder in "Mein TV HD" / "Mein TV HD Komplett" für 9,90€ genauso wie die RTL Sender.
ps. aktuell sind die Sender noch nicht im Netz, bis 17:00 Uhr sollte alles stehen.

BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 13:02 
Newbee
Newbee

Moin und willkommen im Forum,
das verstehst Du falsch. Die Sender gibts im Paket "Mein TV HD Plus" für 3,90€ oder in "Mein TV HD" / "Mein TV HD Komplett" für 9,90€ genauso wie die RTL Sender.
ps. aktuell sind die Sender noch nicht im Netz, bis 17:00 Uhr sollte alles stehen.

Ah Danke Dir! Naja, bin eh erst abends zu Hause, Dann werde ich wohl einen Suchlauf mal machen.

Auf der kabel BW Seite sind halt die neuen Sender nur im Paket HD Plus aufgeführt und nicht im Mein TV HD Paket. Ich vermute das wird noch angepasst. Zudem habe ich eine Pressemitteilung gefunden.

"Die Pro Sieben Sat 1-HD-Kanäle „Sat 1 HD“, „Pro Sieben HD“, „Kabel Eins HD“ und „Sixx HD“ können im Paket „Mein TV HD Plus“ für 3,90 Euro monatlich gebucht. Kunden, die das HD-Paket „Mein TV HD“ für 9,90 Euro im Monat abonniert haben, empfangen die privaten HD-Sender ohne Zusatzkosten." Quelle: http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=64408

Somit ist die Sache zum Glück geklärt und ich freue mich damit ja alle Grundsender komplett in HD zu bekommen. Das ist echt ne schöne Sache bei KabelBW.

BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 09:48 
Newbee
Newbee

Also gestern abend nach dem Suchlauf waren tatsächlich alle 4 Sender der Pro Sieben Gruppe in HD da. Was mich verwundert hatte, ich konnte gar von Pro Sieben aufnehmen. Wahrscheinlich wird das aber noch gesperrt.

BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 10:02 
Administrator
Administrator

Bundesland: Baden-Württemberg
kbw-kunde45231 hat geschrieben:
Hallo

Also gestern abend nach dem Suchlauf waren tatsächlich alle 4 Sender der Pro Sieben Gruppe in HD da. Was mich verwundert hatte, ich konnte gar von Pro Sieben aufnehmen. Wahrscheinlich wird das aber noch gesperrt.

Schreit es nicht herum ;) mein Tipp.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]