Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 25. Nov 2024, 11:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10714 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 565, 566, 567, 568, 569, 570, 571 ... 715  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2020, 16:00 
Administrator
Administrator

Bundesland: Baden-Württemberg
Korrekt, die von Andre_444 genannten Sender haben bislang keinen Abschluss erzielt und werden NICHT in den neuen Paketen enthalten sein.

BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2020, 16:01 
Administrator
Administrator

splatty hat geschrieben:
Bitte korrigert mich, ich verstehe es jetzt so.

Faktisch gesehen bleibt alles beim alten. Die Allstars HD Kunden behalten ihre Sender und die Vodafone Kunden ihre Premium Plus Pakete. Nach und nach werden die Allstars Sender abgeschaltet oder wechseln zu Vodafone, wenn es zu einer Einigung kommen könnte. Will ich gerne aber gerne Sat.1 Emotions HD oder andere Sender, die Vodafone West nicht hat, müsste ich bei Vodafone das Premium TV Paket abonieren und auf einen Schlag verliere ich die Allstars Sender, plus verliere eine Anzahl von Sender und zahle auch noch mehr. Was für ein scheiss Vodafone, schämt euch.

Also wird es mit der Netzangleichung nix werden, aber wohin mit den ganzen Sender, ist halt ne Menge Sender, woher der Platz. Und was ist mit der HD Option und den Kabelanschluss mit den HD Sender???

Wenn mal etwas ruhe ist, wäre eine Auflistung und vor allem eine Aufklärung gut. Man blickt mal gar nicht mehr durch.

Das hast Du richtig verstanden.

BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2020, 16:04 
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Da kann ich ja die 4 HD Tafel auf meiner Favoritenliste ja löschen oder,....... ich bleibe bei Allstars HD.

Bleibt nur noch die Frage, was kriegen wir bei der HD Option und beim normalen Kabelanschluss an neue HD Sender?

Die Netzangleichung ist zumindest bei den Pay Tv Paketen ade.

BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2020, 16:09 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Ein Vergleich zwischen den neuen Vodafone pakete bzw Allstars HD wäre nicht schlecht. Denke Chris wird das in den nächsten Tagen nachliefern. Danke schon mal im Voraus

BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2020, 16:11 
Administrator
Administrator

splatty hat geschrieben:
Da kann ich ja die 4 HD Tafel auf meiner Favoritenliste ja löschen oder,....... ich bleibe bei Allstars HD.

Bleibt nur noch die Frage, was kriegen wir bei der HD Option und beim normalen Kabelanschluss an neue HD Sender?

Die Netzangleichung ist zumindest bei den Pay Tv Paketen ade.

Geht mir exakt gleich.

Die Netzangleichung findet nicht statt. Erst wenn man die Inhalt wirklich vereinheitlicht hat und das kann gut 5 Jahre gehen, wenn man keinen Druck reinsetzt und die Kunden irgendwann zwingt.

Ab dem Zeitpunkt, wo ein Großteil der Vodafonesender wie z.B. GEO TV da sind, wird das Paket schon interessanter, aber die jetzigen 4 rocken mich nicht, schließlich habe ich die zur Not via Allstars.

Was mich interessieren würde, ob man auf Allstars eventuell die Premium Plus Variante aufstocken kann, aber das bezweifel ich und ich mach sicher keine Experimente, sonst ist mein Allstars nachher dunkel.

BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2020, 16:26 
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Chris, ein guter Gedanke von dir. Auf Allstars die Premium Plus Variante (obwohl 9.99€ im Monat mehr ist aber auch nicht ohne) aufstocken, das wird aber nimmer Vodafone machen. Und die Gefahr wäre noch, wie du schon erwähnt hast, du verlierst Allstars HD, weil Vodafone es vermasselt hat.

Ich würde aber von der HD Option die aktuell 4.99€ kostet ins Vodafone Basic wechseln, kostet nur 3.99€ und du hast 5 HD Sender mehr. :twisted:

BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2020, 16:44 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Guter Gedanke splatty! Allstars für 9,99 Euro und Vodafone Basic TV Cable HD für 3,99. Muss gleich mal schauen welche Sender dort enthalten :-) Habe da allerdings auch Zweifel ob das VF reibungslos hinbekommt!

PS: Habe gerade mal geschaut. Bei Basic TV HD würde ich als neue Sender HGTV HD, kabel eins Doku HD, N24 Doku HD, DMF HD, RTL Plus HD bekommen. Kommt für mich aktuell nicht in Frage...

BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2020, 16:53 
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Du hättest zusätzlich RTL Plus HD, Deutsches Musik Fernsehen HD, N24 Doku HD, HGTV HD & Kabel 1 Doku HD.

Allstars 9,99??? Ohne HD, den mit HD kostet es eigentlich 11,99€!!! Aber die Preise varieren ja. Ich hatte mal die HD Option für 4.00€

BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2020, 16:57 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

splatty hat geschrieben:
Du hättest zusätzlich RTL Plus HD, Deutsches Musik Fernsehen HD, N24 Doku HD, HGTV HD & Kabel 1 Doku HD.

Allstars 9,99??? Ohne HD, den mit HD kostet es eigentlich 11,99€!!! Aber die Preise varieren ja. Ich hatte mal die HD Option für 4.00€

Ich zahle im Monat für Allstars inkl. HD Option 14,97 Euro. Wie sich der Betrag zusammensetzt weiß ich nicht genau. Vermutung Allstars wohl 11,99 ( 9,99 hatte ich falsch in Erinnerung) + HD Option 2,98 Euro. Das allerdings ohne Gewähr!!!

DMF HD brauche ich nicht und ansonsten reichen mir im UM Netz aktuell die SD Versionen. Irgendwann werden die Vodafone Pakete sicherlich attraktiv werden. Da die Netzangleichung vom Tisch ist wird das für mich persönlich wohl noch sehr, sehr lange dauern.

Zuletzt geändert von oliver76 am Do 4. Jun 2020, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2020, 17:01 
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Und ich 16,98€, aber egal zum Thema zurück. Mal schauen was die nächsten 2 Wochen auf uns zu kommt und vor allem was passiert mit der auf Unitymedia Homepage bzw. die zerschossene Sendersymbole, werden die mal korregiert. Wandert ZDF INFO HD wieder in der HD Option, laut Homepage. :roll:

BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2020, 17:04 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Bundesland: Berlin
Ich habe das woanders in ähniicher Form geschrieben:

Bei der Einspeisungspolitik von Vodafone läuft aktuell mächtig was falsch!

Die Entscheider dort sind inzwischen in ein ganz grosses Dilemma gelandet und nun wissen sie nicht mehr weiter, oder zumindest kommt es mir so vor. Da frage ich mich, haben die das Programmangebot bei der ex-Unitymedia nicht überprüft und im Vorfeld geschaut, was von dort konkret übernehmen werden kann und was nicht? Was haben die Herrschaften bisher die ganze Zeit getan?

Nun möchten sie Verhandlungen mit den Programmanbietern führen? Das kann alles noch diverse Jahre dauern oder zu gar nichts führen, denn wir kennen deren Methoden nur allzugut aus der Vergangenheit, es gab x-Beispiele wo Programmanbieter ein Interesse an einer Einspeisung gezeigt haben und seitens der ex-KDG eiskalt fallen gelassen wurden, aus welchen obskuren Gründen auch immer.

Meiner Meinung kümmern sie sich fast nur noch um ihr GIGA-Internet-Speed-Angebot, alles andere wird sträflichst vernachlässigt oder beiseite geschoben. Die Zahl der Unzufriedenen auf beiden Seiten wird immer weiter wachsen, wenn sie sich nicht bald darum kümmern und Fakten schaffen!

BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2020, 17:04 
Kabelfreak
Kabelfreak

Darf ein ÖR HD Sender überhaupt in die HD Option?

BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2020, 17:07 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Bundesland: Berlin
Meines Wissens nach, nein.

BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2020, 18:03 
Administrator
Administrator

Ist natürlich nur ein Fehler in der Homepage ;) zdf info wandert sicher nicht in die HD Option.

BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2020, 18:15 
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Chris hat geschrieben:
Korrekt, die von Andre_444 genannten Sender haben bislang keinen Abschluss erzielt und werden NICHT in den neuen Paketen enthalten sein.

Es bestünde aber die Möglichkeit, das sich EXTREME SPORTS und animal planet HD noch mit Vodafone einigen können oder ist da schon der Zug abgefahren?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10714 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 565, 566, 567, 568, 569, 570, 571 ... 715  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]