pendragon hat geschrieben:
leute leute - was ist denn das für ein niveau hier ?
und das von einem moderator ? lächerlich.
lest erst mal richtig meinen post durch.
es ist egal WIE es dazu kam - es geht darum wie man es wieder kündigt.
kabelbw ist nicht in der lage in rechnung gestellte beträge erklären zu können bzw. zu ermitteln von WEM sie in rechnung gestellt wurden.
DAS ist mangelhafter service.
mfg mit der hoffnung auf SINNVOLLE und FREUNDLICHE antworten die auch HILFREICH sind.
Hallo pendragon,
da das Heute Dein erster Beitrag gewesen ist,und Du mich bzw.meine Beiträge
A.nicht kennst
B:offenbar nicht einschätzen kannst-besonders hinsichtlich des sogenannten Niveaus-
konzentrieren wir uns mal auf die Fakten:
1.Ich habe Deinen Beitrag-wie jeden Anderen auch-zu dem ich Stellung nehme-
äusserst genau gelesen.
2.Dieses Abo wurde vom "User X" abgeschlossen.
3.Dieser User ist für die Kündigung zuständig.
4.Der Anbieter dieses Services ist nicht KabelBW -und somit- das mag man allerdings beklagen-
greift auch für derartige unseriöse Quellen der Datenschutz.
5.Warum sollte-rein sachlich betrachtet- der Mobilfunkanbieter -ohne rechtliche Handhabe-
Detaildaten,die über das übliche Mass hinausgehen-herausgeben dürfen?
6.Die Eigenverantwortung des "Anwenders" in eine Verantwortung des Netzbetreibers
aufgrund "mangelhaften Services" zu verkehren,ist unhaltbar.
7.Es ist rechtlich bislang noch nicht abschliessend geklärt,inwieweit der Provider
auskunftspflichtig ist;das ist ja gerade ein Teil der "Grauzone"
ps.in meiner Wortwahl oben bin ich ein wenig über das Ziel hinausgeschossen,ohne jemanden
direkt angesprochen zu haben.
Sollte sich jemand beleidigt fühlen,habe ich kein Problem damit,mich dafür zu entschuldigen,
obwohl keine Person explizit genannt und gemeint war.
Das war selbstverständlich eine rein persönliches Posting,dass in keiner Weise
mit der Moderator Funktion in Verbindung steht.
Das hätte ich klar zum Ausdruck bringen sollen.
Zu der inhaltlichen Quintessenz stehe ich !
Gruss
Pollux