Waschbär hat geschrieben:
hi, habe das gleiche problem, sowohl mit der original fernbedienung als auch mit meiner logitech harmony, habe mit dieser alle einstellmöglichkeiten getestet, verzögerung, signalstärke, etc. ist wohl ein weiterer bug, der cleveren softwarebastler von kabel bw, ich hab den receiver von denen, zur miete, genau die selben probleme, vielleicht wird beim nächsten update alles besser
grüße nachtrag: netzschalter aus schalten 2-3 minuten warten, receiver neu starten, oh wunder die höllenkiste funtzt wieder!
Habe mir vor ein paar Wochen auch eine Logitech Harmony gegönnt. Gleichzeitig habe ich einen IHD Fox gekauft.
Stunden habe ich mit dem Versuch damit verbracht, diesen Receiver in mein "System" einzubinden. Alle "Harmony-Funktionen" gehen ohne Probleme. Aber wenn der Dreck von Kabel BW ins Spiel kommt, dann ist Chaos angesagt (Geht, geht nicht). Mir geht es wie Waschbär. Die Hardware, besser, die Software gehört in die Mülltonne. Wenn schon das Original-System (FB in Zusammenspiel mit Receiver) Macken hat, wie soll die Harmony eine Verbesserung bringen. Habe, wie schon gesgat, Stunden damit vergeudet, die richtigen Einstellungen für die "Harmony-Aktionen" zu finden. FEHLANZEIGE. Ich entschuldige mich an dieser Stelle bei den kompetenten Leuten im Harmony-Forum, die versucht haben, eine Lösung zu finden und die ich mit meinen Fragen endlos genervt gabe.