Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2024, 16:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 12:59 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 13:21
Beiträge: 4118
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Die alte Version der Aktuelles und Änderungen Seite existiert nicht mehr, deshalb erhält man ja beim Aufruf der bisherigen Adresse die Fehler 404 Meldung. Wenn du auf der Unitymedia Homepage den Punkt "Hilfe&Service" und dann den Punkt "Aktuelles & Änderungen" anklickst, landest du automatisch auf der neuen Version der Aktuelles & Änderungen Seite.

Um die Übersicht über aktuelle Störungen und Wartungsarbeiten zu finden, muss man jetzt ganz nach unten auf der neuen Aktuelles und Änderungen Seite scrollen. Da gibt es unter der Überschrift "Wir sind für Sie da!" den Punkt Störung mit Link Störungshilfe, auf der Seite, die dann aufgerufen wird ("Störungen"), gibt es den Punkt "STÖRUNGSÜBERSICHT", wo man dann die aktuellen Störungen und Wartungsarbeiten findet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Dez 2017, 19:17 
Ah okay danke an euch allen hier für die ganzen Infos

MfG
Mops21


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Dez 2017, 16:50 
Hi ihr

Wenn ich Unitymedia.de an surfe erhalte ich nach wie vor eine Zertifikatsmeldung

Wer noch

MfG
Mops21


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Dez 2017, 17:12 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mi 18. Mai 2016, 00:42
Beiträge: 287
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Nope.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Dez 2017, 18:28 
Ah okay danke schön für die Infos

MfG
Mops21


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2018, 17:22 
Hallo ihr

Die Seite ist immer noch nicht verfügbar bekomme da diese Meldung

Die von Ihnen gewünschte Seite wurde leider nicht gefunden.
Prüfen Sie am besten einmal die oben eingegebene Internet-Adresse, vielleicht haben Sie sich nur vertippt. Andernfalls nutzen Sie einfach unsere Suche, schauen Sie in die FAQs oder chatten Sie mit Nina, um die gewünschten Inhalte zu finden.

https://www5.unitymedia.de/hilfe_servic ... nderungen/

Wer kann das bestätigen

Da kommt bald was bzw. wird behoben

Wenn ich mich über unitymedia.de/login mit meinen Angaben einlogge bekomme ich auch eine Meldung dies ist ebenso weitergegeben worden

Wurde gerade ebenso von Unitymedia angerufen der mir ein paar Fragen stellte und ob ich das mal mit anderen Browsern nachstellen kann und ich konnte es

MfG
Mops21


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2018, 17:35 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 13:21
Beiträge: 4118
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Der von dir gepostete Link für die Aktuelles & Änderungen Seite ist die alte Adresse der Aktuelles&Änderungen Seite, Unitymedia hat die Aktuelles und Änderungen Seite neu gestaltet hat mit neuer Adresse. Siehe auch meinen Post vom Dezember hierzu : viewtopic.php?f=6&t=8370&start=60#p92790 .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2018, 18:20 
Ah okay aber wie oben schon geschrieben passiert da auch bald was mit der Seite

MfG
Mops21


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Jan 2018, 12:09 
Hallo ihr

Die Seite wenn mann auf Unitymedia.de geht und ganz nach unten scrollt und klickt auf aktuelles ist die Seite wieder verfügbar

https://www.unitymedia.de/privatkunden/ ... nderungen/

MfG
Mops21


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2018, 17:05 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:38
Beiträge: 2853
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Jetzt hat UM hier eine neue Programmübersicht zusammengestellt, übergreifend über alle Pakete und filterbar.
Tolle Sache an sich, nur schade, dass sie immernoch falsch ist und viele Sender fehlen :04:

https://www.unitymedia.de/privatkunden/ ... ebersicht/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2018, 17:09 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mi 18. Mai 2016, 00:42
Beiträge: 287
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Nicoco hat geschrieben:
Tolle Sache an sich, nur schade, dass sie immernoch falsch ist und viele Sender fehlen :04:


Na komm, immerhin war der gute Wille da. ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2018, 21:02 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: Fr 20. Feb 2015, 13:21
Beiträge: 4118
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Es gibt in der Programmübersicht auch noch den Infokanal Kabel BW mit der Sendeplatznummer 2147483647.


Dateianhänge:
Senderuebersicht.jpg
Senderuebersicht.jpg [ 194.45 KiB | 13121-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2018, 21:06 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:38
Beiträge: 2853
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Die Praktikanten die bei UM sich um die Website kümmern sind echt der Hammer :04:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2018, 21:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18892
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
In der Belegung taucht auch ORFeins und ORF 2 auf. Ergo keinen Kopf machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Jul 2019, 07:35 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 19:56
Beiträge: 1718
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Aktuell wird gewartet bzw. Optimiert an der Homepage https://www.unitymedia.de/system/wartun ... lobal.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de