Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 25. Jun 2024, 08:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 166 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 14:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18865
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich kommuniziere viel mit dem Programm Content Management via Mail und wir tauschen uns über Ideen aus. Oft sind diese Umfragen auch durch Kabel BW angeregt, die mich
bitten diese zu machen. Es gab bereits zwei Treffen in der Zentrale in Stuttgart inklusive Abteilungsleiter vom PCM.

Die Einspeisung der sky und Pro Sieben Programme kam auch zu Stande durch die Kundenwünsche.

Kabel BW ist allerdings bisher der einzige Kabelprovider, den ich kenne, der sich mit Betreibern einer Plattform so verbundelt.

Es lesen hier auch zig Mitarbeiter aus dem Hause mit, die meisten bleiben natürlich Inkognito, aber ich kenne einige.

Besonderer Danke ist immer an die Kolleginnen und Kollegen vom Programm Content Management (PCM) zu richten, denn diesen Damen und Herren ist es enorm wichtig, das die Community hier ein Bild abgibt, was der Kunde will. Da bin ich sehr dankbar drum. Die Treffen sind auch immer sehr angenehm und sachlich, freue mich schon auf's nächste, wobei noch nichts ausgemacht ist.

Das letzte Treffen im war Februar, da ging es primär drum "Was kann Kabel BW aus Ihrer Sicht tun, das die Kunden 2011 glücklich stellt?" Sprich, ich habe die Stimmung wiedergegeben, Produkte, die gewünscht werden, Senderergänzungen, die einfach Sinn machen usw. Ging glaube ich gute 2 Stunden.

Du siehst also, da läuft sehr, sehr viel, einfach ein toller Austausch jedes mal.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 14:37 
Wow, hätte ich jetzt echt nicht gedacht, dass das so eng mit KabelBW abläuft. Umso besser! Freut mich tierisch, dass es Unternehmen gibt, die so versuchen, auf die Wünsche einzugehen.

Grüße


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 15:19 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 15:39
Beiträge: 1354
Geschlecht:
Stimmt! :06: :06: :06:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 17:20 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:39
Beiträge: 77
Wohnort: 73557 Mutlangen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo,

mein Voting lautet:

1. 13th street HD
2. Kinowelt HD
3. AXN HD
4. N24 HD
5. Nat Geo Wild HD
6. MTV Dance
7. MTV Brand
8. Eurosport 2
9. Spiegel TV HD
10. VIVA HD


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 18:59 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mo 2. Mai 2011, 21:32
Beiträge: 1
Geschlecht:
10 Punkte: EUROSPORT 2
09 Punkte: ESPN HD
08 Punkte: SPORTDIGITAL HD
07 Punkte: TRACE TROPICAL
06 Punkte: MTV BRAND NEW
05 Punkte: SPIEGEL TV WISSEN (HD)
04 Punkte: NAT GEO Wild HD
03 Punkte: ANIMAL PLANET HD
02 Punkte: TRAVEL CHANNEL HD
01 Punkte: MTV DANCE

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 19:16 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Di 16. Aug 2011, 18:58
Beiträge: 36
Geschlecht:
Hallo Chris,

Du hast ja richtigerweise darauf hingewiesen, dass BBC nicht zur Debatte steht. Allerdings gibt es seit Juli den Global BBC iPlayer, mit dem man Zugriff auf die BBC Mediathek hat. Als Startversion funktioniert das aber nur in Verbindung mit dem iPad.

Viele Leute haben sich darüber bei der BBC beschwert und die haben versprochen, zukünftig auch andere Verbreitungswege nutzen zu wollen.

Meinst Du man könnte Kabelbw vorschlagen, sich bei der BBC als Verbreitungsplattform anzubieten und damit zumindest Teile der BBC ins deutsche Kabelnetz zu hieven?

Ansonsten ist hier mein Voting:

1. RTL Crime
2. VH1
3. Animal Planet HD
4. Kinowelt HD
5. MTV Brand: new
6. History HD
7. Trace Tropical
8. E! Entertainment
9. Nat Geo Wild HD
10. 13th Street HD

Mokka


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 19:20 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:14
Beiträge: 2778
Wohnort: Em Schwobaländle bei Stuagrt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo Mokka

Gute Idee - vieleicht lassen sich so BBC Inhalte (möglichst in HD) für die Videothek gewinnen

Ich finde es schade das die BBC nicht mehr international aktiv ist - die BBC macht nicht umsonst weltweit mit die besten DOKUS und hat auch einiges an brauchbaren Serien im Programm.

BATHMAN

_________________
Multimedia Süchtiger mit FB 6591 und VF BUSINESS CABLE MAX


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 20:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18865
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
@Mokka, das geb ich gleich mal weiter ins PCM :) Danke für die Idee.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 23:00 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 15:39
Beiträge: 1354
Geschlecht:
BATHMAN hat geschrieben:
Hallo Mokka

Gute Idee - vieleicht lassen sich so BBC Inhalte (möglichst in HD) für die Videothek gewinnen

Ich finde es schade das die BBC nicht mehr international aktiv ist - die BBC macht nicht umsonst weltweit mit die besten DOKUS und hat auch einiges an brauchbaren Serien im Programm.

BATHMAN


Sage nur Doctor Who :-))))) Glaube das kommt doch auf dem Sender oder? Weiß nur nicht genau welcher. Denke normal BBC.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 16. Aug 2011, 23:15 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:14
Beiträge: 2778
Wohnort: Em Schwobaländle bei Stuagrt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Ja Dr. Who ist BBC - die neuen Staffel sind genial

Bitte jetzt aber wieder zurück zum Voting - zum diskutieren wenn nötig neuen Thread aufmachen

BATHMAN

_________________
Multimedia Süchtiger mit FB 6591 und VF BUSINESS CABLE MAX


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 09:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18865
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Newsupdate zum Voting:
Ich kann euch vermelden, dass das PCM schon erste, interessante Möglichkeiten sieht euren Wünschen gerecht zu werden.
Damit will ich natürlich nicht sagen, das alle erfüllt werden können, aber es gibt schon sehr interessante Neuerungen, die bei
Zeit verraten werden.

Fakt ist, das Kabel BW schon mit einigen Senderpartnern in Gesprächen ist und auch schon Zusagen / Ideen hat die Programme
auf eure Bildschirme zu bringen.

Bei Mein TV HD wird das sicher noch etwas dauern. Bei Mein TV dauert die nächste Erweiterung auch noch ein wenig, aber
in Sachen sky könnte es bald interessant werden. Schauen wir mal, ob sich das wirklich so realisieren lässt, wie das PCM sich
das vorstellt, aber ich bin guter Dinge, das Kabel BW Kunden hier bald wieder Grund zur Freude haben.

Diese Anstrengungen haben wir euch als Community zu verdanken, die klar die neuen Sky HD Sender im Kabel sehen will.
Natürlich ist das nicht alles, was ausschlaggebend ist. Sky und Kabel BW sind sehr gute Kooperationspartner geworden, wenn
man bedenkt, wie die Situation noch vor 2-3 Jahren aussah. Nicht um sonst kann man Sky nun via Kabel BW buchen.

Kabel BW fällt beim Voting auch stark auf, das Bedarf an den Sendern FOX HD (via sky), Nat Geo Wild HD und ESPN America HD besteht.
Aufgrund des starken Votings sind hier schon Ideen, die gerade gesponnen werden. Lasst euch überraschen. Versprechen kann ich nichts
und fix ist auch alles erst, wenn die Pressemitteilung von Kabel BW kommt, aber eure Wünsche werden sehr, sehr genau analysiert aktuell,
seit euch sicher, das ihr Gehör findet bei Kabel BW.

Ich freue mich auf weitere Votings - Ihr seid die Stimme, denk daran. Ihr gebt vor, wohin die Richtung gehen soll. Ihr seid nicht der einzige
Faktor, bei weitem nicht, aber ihr seid ein großer Einfluss.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 09:23 
Einfach klasse! Danke für die Info! :06:
Bin mal gespannt was da demnächst kommt...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 09:36 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Mär 2011, 21:19
Beiträge: 426
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Auch von mir ein dickes Dankeschön und ein großes Lob an Euch Forenbetreiber. Es macht richtig Spaß hier.
Das Gefühl, Einfluss nehmen zu können und fast täglich News zum Stand der Verhandlungen, echt klasse.
Es scheint ja auch viele Neuanmeldungen zu geben.

_________________
2play Jump 150
Sky Komplett
Amazon prime
DAZN


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 09:48 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 7. Aug 2011, 10:08
Beiträge: 13
Geschlecht:
Super. Hoffentlich kommt ESPN America HD über sky irgendwann in den nächsten Monaten, bin nämlich deswegen kurz davor auf SAT zu wechseln.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 17. Aug 2011, 10:54 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 23:25
Beiträge: 1439
Wohnort: Sigmaringen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Tony Carey hat geschrieben:
Auch von mir ein dickes Dankeschön und ein großes Lob an Euch Forenbetreiber. Es macht richtig Spaß hier.
Das Gefühl, Einfluss nehmen zu können und fast täglich News zum Stand der Verhandlungen, echt klasse.



Da schließe ich mich lobend an meinen Vorredner an ;)

_________________
2Play Fly 400 /Telefon Komfort


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 166 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de