Newsupdate zum Voting: Ich kann euch vermelden, dass das PCM schon erste, interessante Möglichkeiten sieht euren Wünschen gerecht zu werden. Damit will ich natürlich nicht sagen, das alle erfüllt werden können, aber es gibt schon sehr interessante Neuerungen, die bei Zeit verraten werden.
Fakt ist, das Kabel BW schon mit einigen Senderpartnern in Gesprächen ist und auch schon Zusagen / Ideen hat die Programme auf eure Bildschirme zu bringen.
Bei Mein TV HD wird das sicher noch etwas dauern. Bei Mein TV dauert die nächste Erweiterung auch noch ein wenig, aber in Sachen sky könnte es bald interessant werden. Schauen wir mal, ob sich das wirklich so realisieren lässt, wie das PCM sich das vorstellt, aber ich bin guter Dinge, das Kabel BW Kunden hier bald wieder Grund zur Freude haben.
Diese Anstrengungen haben wir euch als Community zu verdanken, die klar die neuen Sky HD Sender im Kabel sehen will. Natürlich ist das nicht alles, was ausschlaggebend ist. Sky und Kabel BW sind sehr gute Kooperationspartner geworden, wenn man bedenkt, wie die Situation noch vor 2-3 Jahren aussah. Nicht um sonst kann man Sky nun via Kabel BW buchen.
Kabel BW fällt beim Voting auch stark auf, das Bedarf an den Sendern FOX HD (via sky), Nat Geo Wild HD und ESPN America HD besteht. Aufgrund des starken Votings sind hier schon Ideen, die gerade gesponnen werden. Lasst euch überraschen. Versprechen kann ich nichts und fix ist auch alles erst, wenn die Pressemitteilung von Kabel BW kommt, aber eure Wünsche werden sehr, sehr genau analysiert aktuell, seit euch sicher, das ihr Gehör findet bei Kabel BW.
Ich freue mich auf weitere Votings - Ihr seid die Stimme, denk daran. Ihr gebt vor, wohin die Richtung gehen soll. Ihr seid nicht der einzige Faktor, bei weitem nicht, aber ihr seid ein großer Einfluss.
|