Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 23. Dez 2024, 05:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Und ich warte immer noch....
BeitragVerfasst: So 25. Jan 2015, 16:24 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 25. Jan 2015, 13:48
Beiträge: 3
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Wie mach ich aus einen doch recht zufriedenen Kunden einen unzufriedenen Kunden.
Unitymedia schafft das.......
Am 02.01. 2015 buchte ich telefonisch eine HD Option zu meinem bestehenden Vertrag. Ich nutzte das Angebot mit
einem selbst gekauften Alpha Crypt Modul, was auch immer (bis heute) einwandfrei funktioniert.
Die freundliche Dame sagte mir, dass ich am Folge Tag die HD Funktion nutzen kann. Machte dann also am 3.01. einen
kompletten Suchlauf an meinen Blue Ray Recorder......nichts.....noch mal.......nichts.
Daraufhin kontaktierte ich wieder die Hotline, erklärte mein Problem und mir wurde erklärt das ohne ein HD Modul es mit dem Empfang der gebuchten Sender Essig sei! Na ja, dass hätte man ja auch bei der Buchung am 02.01. erwähnen können.
Also ich das Modul für 79.00€ bestellt.
Am 13. 01.mal freundlich gefragt wann ich denn mit dem bestellten HD Modul rechnen kann. Jetzt wurde ich gefragt ob ich denn schon das Geld angewiesen hätte.....auch das sollte man den Kunden bei der Bestellung mitteilen.
Na ja, ich sofort den Betrag online mit Hilfe der Unitymedia Dame ( da auch keine Rechnung oder AB gesendet wurde)angewiesen.
Am 19.01 konnte ich online sehen, dass, dass Paket mit einem Modul versandbereit ist.

Das heißt aber bei Unitymedia noch nichts!!!!!!

Am 22.01. wieder angerufen und wieder vertröstet worden. Das Problem soll an DHL liegen.
Also ich ja nicht doof, bei DHL angerufen, Tracking durchgegeben und gesagt bekommen das noch KEIN
Paket an DHL übergeben wurde. Diese Problem würde man bei DHL kennen, ich wäre nicht einzige Kund der auf dieser Art hingehalten wird.(Aussage von DHL)
Sofort mich am 22.01 zum zweiten mal an diesem Tag mit meinem freundlichem Kundenberater in Verbindung gesetzt und die Lage die mir geschildert wurde dargelegt. Jetzt wurde mir nicht mehr so freundlich geantwortet, das vom Geldeingang bis zum Erhalt der Ware14 Tage in Land ziehen kann und da haben „wir" ja noch bis Samstag Zeit
Juhu....24.01. Samstag......was ist wohl nicht gekommen.........????

Und laut Tracking von DHL noch nicht unterwegs!!!!!!!!!!

Auch wenn mir div. Gutschriften als Entschuldigung eingeräumt wurden, bin ich doch ziemlich angepisst.
Für ein Unternehmen wie Unitymedia ist das ein sehr zweifelhaftes Geschäftsgebaren, erst zu Kassieren und dann
keine Ware zu versenden.


Zuletzt geändert von sitoko am Mo 26. Jan 2015, 11:19, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und ich warte immer noch....
BeitragVerfasst: So 25. Jan 2015, 16:32 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:14
Beiträge: 2778
Wohnort: Em Schwobaländle bei Stuagrt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Bitte nicht deine E-Mail Adresse als Benutzernamen verwenden - DATENSCHUTZ

Melde dich per PM bei CHRIS oder ANDY - die können dies ändern

Thomas

_________________
Multimedia Süchtiger mit FB 6591 und VF BUSINESS CABLE MAX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und ich warte immer noch....
BeitragVerfasst: So 25. Jan 2015, 17:49 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: So 6. Mai 2012, 17:57
Beiträge: 1374
Wohnort: Netz Kerpen in Aachen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Hessen
DHL ist immer etwas schnell mit der Aussage dass das Paket noch nicht übergeben wurde. Kenne ich selber von dem Shop wo ich arbeite, Paket wurde an DHL übergeben und die behaupten steif und fest das das Paket nicht übergeben wurde, dabei kommt DHL manchmal nicht nach die Pakete zu scannen.

_________________
http://www.speedtest.net/result/3887132624.png


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Und ich warte immer noch....
BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2015, 10:24 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: So 25. Jan 2015, 13:48
Beiträge: 3
Geschlecht:
Bundesland: Hessen
Nee, dass habe ich alles bis aufs kleinste durch…..

Bei DHL ist das Paket definitiv nicht angekommen. Wurde mir jetzt (am 27.01) auch
von Unitymedia bestätigt.
Man hat mir jetzt noch ein HD Modul verschickt, oder es wird
zumindest versucht. ( was vor 8 Tagen auch schon meine Idee war)
Mir wurde auch sofort gesagt, dass ich nicht vor Ende der nächsten
Woche mit der Ware rechnen kann. Ist für mich absolut nicht nachvollziehbar!!!
Bei Amazon dauert eine Lieferung max. 2-3 Tage, warum kann das Unitymedia nicht??
Das Fehler, von wem auch immer gemacht werden, kein Problem. Die eine Lieferung verloren geht
auch kein Problem. Das bestellte Ware mal verspätet ankommt auch das kann mal passieren.
ABER, dass man hingehalten wird und absolut nicht geholfen wird ist, erst mit androhen der
Kündigung des Vertrages wir nach einer Lösung gesucht, ist eine Frechheit.
Wie ja schon im Vorbericht geschildert wartete ich seit 03.01.2015 und Unitymedia hatte es nicht nötig sich bei
mir zu melden.
Jetzt bin ich gespannt was in der nächsten Woche passiert…..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de