hajodele hat geschrieben:
Ich verwende nur den online chat. Das ist zwar träger als telefonieren, dafür kostet es aber nichts. Zusätzlich kann ich mir den Inhalt mailen lassen. Das ist manchmal ganz hilfreich. Nicht nur gegen sondern auch für Kabelbw
Stimmt sehr träge, aber funktioniert tatsächlich...eben auf dem allgemeinen Niveau von KabelBW also nicht besser aber au net schlechter als via Telefon. Mailen hab ich mir nix lassen, ich hab da bisher einfach copy&paste gemacht für die Ablage-P *G*
Aber ernsthaft als jemand der öfter mal das "Vergnügen" hatte mit ins Ausland outgesourcten Hotlines telefonieren zu müssen, steigt KabelBW bei mir immer von Note 4 auf 2-3 wenn ich daran zurückdenke
. Weil Zuckerguss und eine schon triefende Überfreundlichkeit in der Stimme bringen au nix wenn die Leute einen nicht verstehen. Das liegt nicht nur am sprachlichen. Die kennen Produkte und Szenarien nur vom ablesen und haben zu manchen Dingen aus der eigenen Lebenswirklichkeit heraus nicht mal einen Zugang zum Thema. Mit denen kann man nicht mal diskutieren oder gar streiten. die sind dann wie ein Rosinenbeklebter Sprachroboter in einer Endlosschleife, man ertrinkt im Honigtopf.