Hallo....nach einiger Zeit nun mal noch Rückmeldung zum aktuellen Stand.
Seit dem 3.4.2012 ist nun das "Kabel" durch Cable 4 abgeklemmt....und einen neuen Vertrag werde ich mit denen auch nicht machen.
Auf Grund dessen, da ich die Leistung von KabelBW seit dem 3.4.2012 nicht mehr nutzen kann, habe ich eine Kündigung an KabelBW zum 3.4.2012 per Einschreiben am 10.4.2012 geschickt, mit der Begründung, dass ich deren Leistung auf Grund der "Kündigung" durch Cable4 (trotz bezahlter Rechnung wird nicht wieder angeschlossen) nicht mehr nutzen kann und ich auf Grund des extrem schlechten Service von Cable4 nicht bereit bin einen neuen Vertrag mit Cable4 einzugehen.
Ich daher eine abschliessende Rechnung von den haben will und ich "dann" die Geräte die ich von KabelBW habe zurücksenden werde.
Nach fast 3 Wochen kam dann per Mail dieses Schreiben.
Zitat:
Sehr geehrter Herr **********,
vielen Dank für Ihr Schreiben vom 10.04.2012.
Für die späte Rückmeldung entschuldigen wir uns.
Mit Bedauern haben wir Ihren Kündigungswunsch zur Kenntnis genommen.
Wir bestätigen Ihnen die Kündigung wie folgt:
CleverFlat Entertainment zum 08.12.2013
Miete HD-Receiver zum 21.12.2013
Gern können Sie uns Ihre Kündigungsbestätigung von Cable4 zu schicken. Sobald diese vorliegt, prüfen wir Ihre Kündigung erneut.
Falls Ihnen durch die Kündigung ein Guthaben entsteht, wird dieses auf die uns vorliegende Bankverbindung erstattet. Wenn uns Ihre Bankdaten nicht bekannt sind, teilen Sie uns diese bitte noch mit.
Schicken Sie bitte die komplette Ausrüstung innerhalb von 10 Tagen nach erfolgter Kündigung an folgende Adresse:
CTDI GmbH
c/o Kabel BW GmbH
76314 Malsch
Wenn Sie eine SmartCard von uns nutzen, schicken Sie diese bitte ebenfalls an oben genannte Anschrift.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen die Kosten laut unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen berechnen, wenn die Ausrüstung nicht zurückgeschickt wird.
Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als unseren Kunden begrüßen dürfen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.
Was soll das??!?!
Ich zahl doch nicht Monatlich 50€ für Leistung die ich weder erhalte noch nutzen kann??
Wollen die mich verscheissern?
Und heute kamm ne Mahnung von der Rechnung April über 50,05€ und kestern schon ne neue Rechnung über 50,05€
Muss ich da erst nen Anwalt einschalten?