Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 18. Jan 2021, 17:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2020, 22:23 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mi 18. Mai 2016, 00:42
Beiträge: 225
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Andre444 hat geschrieben:
Wiederum auch komisch, das die Telekom den Sender in deutsch weiterverarbeitet.


Ich bin mal gespannt wie die Lage bei der Telekom morgen oder spätestens am Montag aussieht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2020, 23:26 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 11:47
Beiträge: 695
Wohnort: Emsdetten
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ich habe mich jetzt mal an EXTREME SPORTS an eine E-Mail Adresse für Europa gewand.
Die habe ich auf www.extreme.com ganz unten unter "Advertise With Us" und unter "Extreme Sports Channel Onair" an die E-Mail Adresse unter Europa gesendet und dort um Hilfe gebeten!
Dort hin scheint meine E-Mail durchgegangen zu sein, denn bis her habe ich keine Meldung erhalten, die die Mail als unzustellbar meldet.

Ich weiß nicht ob ich die E-Mail Adresse hier so einfach veröffentliche darf, darum habe ich oben beschrieben wo man die E-Mail Adresse findet, fals sich noch jemand an EXTREME SPORTS wenden möchte.

Jetzt bin ich mal gespannt ob ich eine Antwort bekommen werde.

_________________
UM mit Allstars mit HD Option und UM CI+ Modul mit UM02


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2020, 06:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 17653
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich glaube nicht, dass du da Antwort bekommst, da dies ein unabhängiges Marketing-Unternehmen ist, aber ich drück mal die Daumen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2020, 09:24 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 11:47
Beiträge: 695
Wohnort: Emsdetten
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Da bin ich auch mal gespannt!
Sollte ich keine Antwort bekommen, werde ich es mit einem altmodischen Brief an die Adresse versuchen.
Jetzt will ich wissen was da los ist!

_________________
UM mit Allstars mit HD Option und UM CI+ Modul mit UM02


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2020, 21:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 17653
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich habe nochmals einen weiteren Weg versucht das Thema zu platzieren, aber wenn man Dinge sieht, wie das ProSieben FUN als SD Sender seit Wochen nur Englisch sendet statt Englisch und Deutsch habe ich auch bei Extreme Sports wenig Hoffnung.
Auch bei Eurosport 2 gibt es die englische Tonspur nicht mehr, obwohl die immer da war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2020, 17:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 17653
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ein kleines Infoupdate zu extreme sports. Der Sender war bislang in HD auf der Plattform CanalSat verfügbar, die für Frankreich auf ASTRA 19,2 Grad Ost sendet. Die Verbreitung scheint eingestellt zu werden, zumindest wurde die Kennung von "Exteme Sports" und namenlos "SID 196D" umbenannt, was ein klares Indiz ist bei CanalSat.

Damit wäre der Sender nicht mehr via ASTRA 19,2 Grad Ost verfügbar und nur noch für Kabelnetzer via 9 Grad Ost oder 15 Grad West zu beziehen. Alles in allem sieht es aus, als ob sich alle Plattformen auf ein Ende der Übertragung einstimmen. Ich halte euch auf dem Laufenden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2020, 13:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 17653
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Die Störung ist behoben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2020, 06:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 17653
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Und da sind wir wieder, wieder ist die Deutsche Tonspur verschwunden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2020, 11:50 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 11:47
Beiträge: 695
Wohnort: Emsdetten
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Habe die Störung gerade eben an Vodafone telefonisch gemeldet.
Der Telefonist hat eine Störung eröffnet und man würde sich in das Problem kümmern.
Mal sehen was daraus wird.
Jedenfalls meinte der Telefonist, das die Störung bei Vodafone Intern gelöst werden könnte ohne Techniker rausschicken zu müssen.
Sollte die deutsche Tonspur innerhalb 48 Stunden nicht wieder vorhanden sein, soll ich mich wieder melden.

_________________
UM mit Allstars mit HD Option und UM CI+ Modul mit UM02


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2020, 14:06 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Di 26. Mai 2015, 10:38
Beiträge: 2275
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Andre444 hat geschrieben:
Jedenfalls meinte der Telefonist, das die Störung bei Vodafone Intern gelöst werden könnte ohne Techniker rausschicken zu müssen.

Eine Seltenheit :o Dann hattest du definitiv einen kompetenten Mitarbeiter am Hörer :02:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2020, 15:14 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 11:47
Beiträge: 695
Wohnort: Emsdetten
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Nicoco hat geschrieben:
Andre444 hat geschrieben:
Jedenfalls meinte der Telefonist, das die Störung bei Vodafone Intern gelöst werden könnte ohne Techniker rausschicken zu müssen.

Eine Seltenheit :o Dann hattest du definitiv einen kompetenten Mitarbeiter am Hörer :02:

Möchte ich hoffen, das er auch wirklich so kompetent ist wie er wirkte.

_________________
UM mit Allstars mit HD Option und UM CI+ Modul mit UM02


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2020, 15:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 17653
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich wette da kommt ein Techniker, ohne dürfen die ja gar nicht soweit mir bekannt.
Ich dank dir für‘s melden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2020, 16:56 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 11:47
Beiträge: 695
Wohnort: Emsdetten
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Da wir das mit der deutschen Tonspur bei EXTREME SPORTS schon mal hatten, was der Telefonist im seinem System auch gefunden hat, meinte er sofort, das ich davon ausgehen könne, das kein Techniker kommen würde, da der Techniker vor Ort eh nichts ausrichten könne.

Der Telefonist war der Meinung, das die fehlende deutsche Tonspur ein Interner Schaltfehler von Vodafone wäre und das man das Intern berichtigen müsse.
Nun warte ich mal ab sollte die deutsche Tonspur am Mittwoch nicht wieder da sein, rufe ich bei Vodafone wieder an, so wie der Telefonist es mir geraten hat.

Bitte habe die Meldung gerne übernommen, mir macht das nichts aus, eine Störung zu melden, ist doch kostenlos. :02:

_________________
UM mit Allstars mit HD Option und UM CI+ Modul mit UM02


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2020, 18:28 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 5750
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
DIe Frage an Andre. Hast du dich echt bei Vodafone statt Unitymedia gemeldet?
UM schickt ja Techniker. Vodafone wohl nicht.

_________________
Bild
Senderbelegungen, Netzknoten, Gebiete


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Nov 2020, 00:45 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Aug 2015, 11:47
Beiträge: 695
Wohnort: Emsdetten
Geschlecht: männlich
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ich habe mich telefonisch über die Unitymedia Störungshotline gewendet.
Das ist die alte Störungsstelle von Unitymedia, die sich mittlerweile aber auch mit Vodafone meldet und nicht mehr Unitymddia.
Bisher hat sich auch die Technikerfirma nicht gemeldet, sonst hatte ich immer innerhalb kürzester Zeit einen Anruf von der Technikerfirma bekommen, doch bisher kam dieser Anruf wegen einer Terminvereinbarung nicht.
Ich gehe mal davon aus, das der Telefonist genau wusste, das es ein Schaltfehler Seitens Vodafone ehemals Unitymedia ist.
Er meinte auch, das er ganz stark davon ausgehe, das ein Techniker vor Ort nicht nötig sein würde .

_________________
UM mit Allstars mit HD Option und UM CI+ Modul mit UM02


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de