Hallo liebe Experten,
nachdem ich nun mehrmals mit dem Technischen Kundendienst von KabelBW telefoniert habe und sich nicht der geringste Erfolg eingestellt hat, versuche ich es einmal auf diesem Weg.
Meine Konfiguration:
CleverKabel50
Arris-Modem von KabelBW
D-Link-Router (DIR-100)
Samsung DCB i560G - Receiver
Internet funktioniert ausgezeichnet über den Router. Also stecke ich das Kabel in den Receiver. Wenn ich nun im System auf IP-Konfiguration gehe habe ich DHCP aktiviert und den Proxy aus. Teste ich die Verbindung, zeigt er erfolgreich getestet an.
Das Problem ist nun, dass wenn ich auf Menü drücke ich nur 2 Optionen erhalte: PROGRAMM und EINSTELLUNGEN. Von INTERAKTIV kann nicht die Rede sein.
Ich habe so ziemlich alles versucht. Receiver ausgesteckt. Ein paar Minuten gewartet. Wieder eingesteckt. Die POWER, die MENU und die "Zurück"-Taste gleichzeitig gedrückt (dabei hat sich allerdings gar nichts getan). Neuen Suchlauf gestartet.
Dann noch einmal das Gleiche mit WERKSEINSTELLUNGEN.
Ach ja, natürlich ist die neueste Software auf dem Gerät!
Wenn jemand eine Idee hätte würde mich das aus einem tiefen Loch ziehen!