Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Unitymedia Helpdesk Unitymedia Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Mi 26. Jun 2019, 19:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Smartcard wird nicht mehr erkannt
BeitragVerfasst: Di 9. Mai 2017, 18:34 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 9. Mai 2017, 18:28
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo
bis gestern hat mein Pay-TV Paket problemlos funktoniert. Doch seit heute erkennt es die Smartcard nicht mehr ich habe mit der nichts angestellt oder sonst was. Es kommt nur noch Fehler 304. Kann mir jemand bitte helfen ich verzweifle hier noch. Weder in einem UM Reciever noch in einem anderen Reciever bis jetzt hat immer alles super geklappt. Hoffe auf schnlle Hilfe.
Vielen Dank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 9. Mai 2017, 20:23 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 16235
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ist 304 nicht "keine Freischaltung"?
In dem Fall neues Freischaltsignal schicken lassen.
Anderen Falls ist die SC defekt und sollte getauscht werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2019, 13:44 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 15:39
Beiträge: 1201
Geschlecht:
Glaube bei meiner alten Karte von KabelBW ist der Chip der Smartcard auch etwas zerkratzt. Auf der Karte ist bei mir KabelTV von Unitymedia und Sky zusammen auf einer Karte freigeschaltet.
Wo wende ich mich am besten für einen Umtausch hin, das ich mal wieder eine neue Karte habe? Kostet der Umtausch was und sind dann sicher alle Sender von Unitymedia und Sky freigeschaltet?

Danke für die Infos!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2019, 13:51 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 16235
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Im Endeffekt an die Hotline. Der Umtausch an sich dürfte glaube ich eine 9,90€ Service Pauschale + Rücksendekosten der alten Karte ausmachen, es sei denn das hat sich inzwischen geändert, aber so mein letzter Stand.

Es wird dann eine 1zu1 Umbuchung vorgenommen der von Dir gebuchten Programme.

Falls die Smartcard von sky war und nicht von Kabel BW / Unitymedia kam, so musst du dich an sky wenden. Das solltest du aber eben wissen. In dem Fall würde auch sky die alte Karte zurück bekommen. Eine Aufschaltung von Unitymediapaketen auf einer Karte die von sky kam war bei mir nie ein Problem, aber wenn Unitymedia eine Karte ausgab, konnte sky nicht darauf buchen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2019, 23:39 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 15:39
Beiträge: 1201
Geschlecht:
Vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de